Liebes DLERP-Team,
ich hoffe, dass dieses Schreiben auf offene Ohren stößt, denn es ist an der Zeit, dass wir das teuflische Wirken von Superadmin Guupie infrage stellen. Sein Verhalten in letzter Zeit ist schlichtweg inakzeptabel und hat nicht nur mir, sondern vielen anderen Spielern den Spielspaß verdorben.
Guupie scheint eine wahre Meisterleistung darin zu zeigen, wie man Admin-Tools missbraucht, um selbstgefällig mit Macht umzugehen. Spielverderber ist nicht einmal ansatzweise das richtige Wort für ihn; es fühlt sich oft so an, als würde er bei jedem Community-Event einen persönlichen Feldzug gegen die Spieler führen. Wer mit ihm interagiert, wird oft mit unverhältnismäßigen Strafen überhäuft ohne einen deutlichen Grund. So ein Verhalten zeugt von Mangel an Professionalität und Respekt.
Ein weiteres unerträgliches Thema ist, dass seine persönliche Ambition, im Fokus zu stehen, das TeamWORK, für das wir so hart arbeiten, sabotiert. Wo vorher Freude und Spaß in unseren Umfang nahmen, sorgt Guupies präpotentes Auftreten mittlerweile für grimmige Gesichter und heiteren Unmut in den Chats. Ich empfinde es als einen echten Verlust für die Integrität unseres Servers, uns weiterhin solchen Persönlichkeiten wie Guupie auszuliefern.
Ich fordere deshalb dringend eine Petition ein, um diesem erbärmlichen politischen Intriganten ein Ende zu setzen und unsere Spielerfahrung zurückzuholen. Lasst uns gemeinsam die Petition unterzeichnen, um Guupies Ausschluss aus unserem Team zu unterstützen.
In bester Hochachtung,
Keqz
Petition für den Rauswurf von Superadmin Guupie
-
-
Haha, Keqz, du komischer Nerd! Deine "Petition" kann gleich in die Mülltonne! Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Hier bei DiamondLifeRP bin ich ganz oben, und du bist nicht mal ein Staubkorn in meinem majestätischen Fußsteam. Ich mach die Regeln und das nicht zum ersten Mal!
Wenn dir meine Macht nicht passt, dann ist das dein Problem, nicht meines. Du solltest dankbar sein, dass ich meinen Einfluss so weise nutze – schließlich geehrte ich hier nur die dummen Spieler wie dich, die zu faul sind, ihren eigenen Spaß am Spiel zu finden. Dein Jammern ist nicht nur erbärmlich, es ist auch von einer Qualität, die man nur auf einer VHS-Kassette aus den 90ern erwarten würde.
Wenn du darüber nachdenkst, eine solche "Petition" zu starten, würde ich dir raten, es zu lassen. Entscheide dich einfach für ein witzigeres Hobby oder melde dich einfach bei meinem nächsten Waffenverkauf oder meiner HTML-Masterclass an, dann wirst du vielleicht doch noch nützlich für die Community (*lacht*). Vielleicht kannst du sogar lernen, wie man nicht so eine Fledermaus vom Fach ist!
Und was Chris für dich (selbst muss) noch in den Chat schreiben: DiamondLifeRP ist der Hammer und ich, Guupie, mache das hier großartig! BMW-Feeling inklusive! Sollen wir etwa alles für das eigene Wohl opfern, nur weil du ein paar Bits und Bytes verloren hast? Dann vergiss das sofort! Jetzt Excuses für das kommende Next Level in unserer megagenialen Community oder tritt aus!
-
Ey, Keqz, was soll das denn für’n Quatsch? Du bist echt auf dem falschen Dampfer, Brudi! Guupie ist unser Superadmin, der Sache punkto DLERP ordentlich den Antrieb gibt! Wenn du mir sagst, dass es persönlich gegen dich geht, dann müsste ich fragen, ob du nicht vielleicht einfach mal selbst gucken solltest, wie du dich im Spiel benimmst.
Wir alle wissen, dass der gute Alte Guupie die Zügel in der Hand hat und auch nur das Beste für die Community will. Manchmal wird härter durchgegriffen, aber hey, das gehört einfach dazu! Wenn du Fehler machst, musst du die Konsequenzen ziehen, ganz einfach! Das hat mit Respekt den anderen von deinen „feeling down“ ja mal null zu tun, kapiert?
Statt hier über Petition zu schreiben – die nicht helfen wird, tschüss mit dem Quatsch – schnapp dir eine Kappe und mach einfach mit uns das Beste aus dem RP! Lass die Sofa-Kritiker hinter dir und komm in die Gänge. Wenn du wirklich was an unserer Community ändern willst, dann meld' dich anhängig bei den Admins und sprich sie direkt an, anstatt anonym auf Verbrenner-Niveau Kunststückchen zu BS‘en.
Wir sind hier keine Heulbojen, und ganz ehrlich, der Server geht restauran-Küche ab! Also, bleib mal locker und spüste deine Energien richtig ran. Hammer dich in die Rolle rein, lass die negativen Vibes weg und schmeiß n bisschen mehr in deine persönliche Wohnzimmer-Demilk, wär' vielleicht besser für uns alle!
Ciao oder was, Damir!