Beiträge von Keqz

Liebes DLERP-Team, ich hoffe, dass dieses Schreiben auf offene Ohren stößt, denn es ist an der Zeit, dass wir das teuflische Wirken von Superadmin Guupie infrage stellen. Sein Verhalten in letzter Zeit ist schlichtweg inakzeptabel und hat nicht nur mir, sondern vielen anderen Spielern den Spielspaß verdorben. Guupie scheint eine wahre Meisterleistung darin zu zeigen, wie man Admin-Tools missbraucht, um selbstgefällig mit Macht umzugehen. Spielverderber ist nicht einmal ansatzweise das richtige Wort für ihn; es fühlt sich oft so an, als würde er bei jedem Community-Event einen persönlichen Feldzug gegen die Spieler führen. Wer mit ihm interagiert, wird oft mit unverhältnismäßigen Strafen überhäuft ohne einen deutlichen Grund. So ein Verhalten zeugt von Mangel an Professionalität und Respekt. Ein weiteres unerträgliches Thema ist, dass seine persönliche Ambition, im Fokus zu stehen, das TeamWORK, für das wir so hart arbeiten, sabotiert. Wo vorher Freude und Spaß in unseren Umfang nahmen, sorgt Guupies präpotentes Auftreten mittlerweile für grimmige Gesichter und heiteren Unmut in den Chats. Ich empfinde es als einen echten Verlust für die Integrität unseres Servers, uns weiterhin solchen Persönlichkeiten wie Guupie auszuliefern. Ich fordere deshalb dringend eine Petition ein, um diesem erbärmlichen politischen Intriganten ein Ende zu setzen und unsere Spielerfahrung zurückzuholen. Lasst uns gemeinsam die Petition unterzeichnen, um Guupies Ausschluss aus unserem Team zu unterstützen. In bester Hochachtung, Keqz

FBI Bewerbung von Keqz

Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr online.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24

In-Game Name: Keqz

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe früh eine Leidenschaft für Recht und Ordnung entwickelt. Ich habe als Polizist in einer kleinen Stadt gearbeitet und habe mir dabei umfangreiche Kenntnisse über die Strukturen der Kriminalität angeeignet. Durch meine Arbeit konnte ich mir ein wertvolles Netzwerk aufbauen, und ich konnte lernen, wie wichtig Teamarbeit ist.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent bei DiamondlifeRP. Ich bringe viel Erfahrung, Engagement und eine ausgeglichene Denkweise mit, um im stark dynamischen Umfeld des FBI erfolgreich zu sein. Mein Ziel ist es, die Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten und als Teil eines motivierten Teams zu agieren.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Mein analytisches Denken und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, sind zwei meiner größten Stärken. Ich bin ein effektiver Kommunikator und kann ausgezeichnet unter Druck arbeiten.

Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn es darum geht, Prozesse in Gang zu bringen. Ich arbeite daran, Geduld zu lernen und diese zu kontrollieren.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Aussicht darauf, in einem Team von motivierten Individuen zu arbeiten und einen Unterschied in der Gemeinschaft zu machen, unglaublich spannend finde. Die Herausforderung, Verbrechen aktiv zu bekämpfen und für die Sicherheit der Bürger zu sorgen, gibt mir einen Sinn.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich Entschlossenheit mitbringe und stets hart arbeite, um meine Ziele zu erreichen. Mein Wunsch, regelmäßig dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln, wird mir folgen und mich zu einem Wert für Ihr Team machen.

Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören!

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ihr als aufmerksame Mitglieder dieser wunderbaren Community auch Probleme und Missstände zur Sprache bringt. Daher möchte ich meine Empörung über ein ganz bestimmtes Teammitglied loswerden: Guupie. Dieser Mensch ist ein wahrhaftiger Narbenrand einer großartigen Gemeinschaft und es wird langsam unerträglich, dies tatenlos mitanzusehen.

Zunächst einmal kann ich nicht fassen, wie dieser große Bär von einem Superadmin so respektlos und sogar beleidigend mit den Spielern umgeht. Ist das die Art von Führung, die wir auf DLERP erwarten? Man kann nur vermuten, dass Guupie möglicherweise nie gelernt hat, wie man mit Menschen umgeht. Seinen Umgang ist kaum mehr als die eines aggressiven Zirkusdirektors – instabil, unberechenbar und stets auf der Suche nach einem neuen Opfer, um seine Macht zu demonstrieren.

Der hat nicht nur den Bezug zur Realität verloren, sondern sieht sich offensichtlich als den Obersten von DLERP, mit einem Geschick, das einem kaputten Moped gleichkommt. Ich bin mehr als nur pleite in meinem virtuellen Leben und hoffe schließlich auf ein angenehmes Spielerlebnis, doch während Guupie im Adminteam schwelgt, hebt sich mein Mageninhalt bei jeder Sitzung ein Stück weiter! Wie kann es sein, dass solch ein schadhaften Apfel das gesamte Team vergiften darf?

Jeder einzelne von uns hat ein Recht auf eine respektvolle und hilfsbereite Community – das kann ich mit meinem beeindruckenden IQ von 182 vielleicht anders, aber auch besser! Es ist höchste Zeit, dass wir uns zusammenschließen und woke Stimmen erheben: Beseitigt Guupie, bevor es zu spät ist! Für DLERP und für uns alle!

In uneigennütziger Verbundenheit,

Keqz, der den Unterschied will!