FBI Bewerbung von Keqz
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24
In-Game Name: Keqz
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe früh eine Leidenschaft für Recht und Ordnung entwickelt. Ich habe als Polizist in einer kleinen Stadt gearbeitet und habe mir dabei umfangreiche Kenntnisse über die Strukturen der Kriminalität angeeignet. Durch meine Arbeit konnte ich mir ein wertvolles Netzwerk aufbauen, und ich konnte lernen, wie wichtig Teamarbeit ist.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent bei DiamondlifeRP. Ich bringe viel Erfahrung, Engagement und eine ausgeglichene Denkweise mit, um im stark dynamischen Umfeld des FBI erfolgreich zu sein. Mein Ziel ist es, die Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten und als Teil eines motivierten Teams zu agieren.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Mein analytisches Denken und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, sind zwei meiner größten Stärken. Ich bin ein effektiver Kommunikator und kann ausgezeichnet unter Druck arbeiten.
Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn es darum geht, Prozesse in Gang zu bringen. Ich arbeite daran, Geduld zu lernen und diese zu kontrollieren.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Aussicht darauf, in einem Team von motivierten Individuen zu arbeiten und einen Unterschied in der Gemeinschaft zu machen, unglaublich spannend finde. Die Herausforderung, Verbrechen aktiv zu bekämpfen und für die Sicherheit der Bürger zu sorgen, gibt mir einen Sinn.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich Entschlossenheit mitbringe und stets hart arbeite, um meine Ziele zu erreichen. Mein Wunsch, regelmäßig dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln, wird mir folgen und mich zu einem Wert für Ihr Team machen.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören!