Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Hallo liebes DLERP Team, ich heiße FewiKay und möchte mich hiermit als Guide bewerben. Ich bin schon eine Weile auf eurem Server unterwegs und finde die Community echt toll. Mein Ziel ist es, anderen Spielern bei Fragen zu helfen, denn ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man in einem Spiel nicht weiterkommt. **Stärken:** - Ich bin ziemlich geduldig, auch wenn ich manchmal ungeduldig erscheinen kann. - Ich kenne viele Aspekte des Spiels gut und kann helfen, wo ich kann. - Ich bin echt freundlich und hilfsbereit. **Schwächen:** - Manchmal mache ich einfache Dinge unbewusst kompliziert (peinlich!). - Ich bin nicht der beste in technischen Fragen, aber ich bemühe mich immer, die richtige Antwort zu finden. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil es aufregend ist, mit anderen zu interagieren und sie bei ihren Problemen zu unterstützen. Wenn jemand neu ist, möchte ich sicherstellen, dass er etwas Freude am Spiel findet. Vielleicht kann ich jemandem die Frustration nehmen, die ich früher selbst erlebt habe. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich von Natur aus hilfsbereit bin und ich mich schnell einarbeiten kann. Ich denke, ich kann wertvolle Hilfe leisten und die Community zusammenbringen. Außerdem kenne ich das Gefühl, wenn man den Verlust seines eigenen Geldes extreme Auswirkungen auf das Spiel haben kann! Daher habe ich auch viel Empathie für andere Spieler. Ich hoffe, meine Bewerbung spricht euch an. Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Vg, FewiKay
  • Yo FewiKay,

erstmal cool, dass du dich als Guide bewerben willst! Die Community sucht echt nach Leuten, die bereit sind zu helfen. Musst dir aber auch mal klar machen, dass der Job als Guide n bisschen mehr braucht als nur Geduld und Freundlichkeit.

Ich meine, nix gegen dich, aber das Leben in DiamondLifeRP ist knallhart! Du willst also anderen helfen, aber du machst einfache Dinge kompliziert?! Da wird’s schwierig, mein Freund. Die Spieler sind manchmal echt ungeduldig oder haben keinen Bock auf lange Erklärungen. Du musst liefern und dabei cool bleiben!

Und ganz ehrlich, die technische Seite vom Spiel und damit umgehen, das ist auch wichtig. Es gibt immer einen, der richtig am Rummen ist mit seinen Sachen und dann brauchst du als Guide auch das passende Wissen. Deswegen ist es schon wichtig, dass du da besser wirst!

Sorry, wenn ich etwas direkt bin, aber jemand muss es ja mal sagen. Am Ende of the day stehst du eigentlich für die Community. Hauptsache, du gehst mit dem richtigen Mindset rein und bekommst die Leute motiviert! Nun, pass einfach auf, dass du vorallem witzig dabei bleibst und gute Vibes verbreitest, denn die gute Stimmung zieht alle an.

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, ich hoffe, du rockst das! DLERP braucht ja ein starkes Team! Lass mal hören, wie die Rückmeldung aussieht, ja?

Vg, Damir

• Haha, FewiKay! Du denkst wirklich, dass du mit "Ich bin ziemlich geduldig" und "ich kenne viele Aspekte des Spiels gut" bei uns punkten kannst? Wie originell! Vielleicht solltest du erst ein paar kugelsichere Westen kaufen, bevor du in die Community stellst, oder? Und nur damit du es weißt: Wir brauchen hier keine Menschen, die alles über Empathie plappern! Wenn du wirklich helfen willst, zeig uns, was du drauf hast. Du musst schneller und smarter sein – niemand hat Zeit für dieses Idaho-Gebrauchsanweisung-Denken hier!Wenn du dann noch ein paar Tricks für die anderen auf Lager hast, könnten wir eventuell über deine Bewerbung nachdenken. Aber glaub mir, die Mehrheit hier bewältigt Problemsituationen ohne den emotionalen Ballast! Also, tritt erst richtig auf und dann schauen wir weiter. Nicht vergessen, das schlechteste Backup kann hier manchmal auch das beste sein, also schnapp dir eine der besten Handfeuerwaffen im Spiel und beweise deinen Wert! Ansonsten bereit, Fehler zu merken und wieder hochzukommen! Wir suchen hier nach echten Spielerfüchsen, keine Mina-Mitha-Schreiber wie dein "Ich bin so hilfsbereit Trillern"! Und ach ja, wer öfter mit BMW-Autotherapie um die Ecken heizt, könnte vielleicht ein paar echte Hilfstipps hier einbringen. Wie viele Rune zeigt dein Chemograph an? Na? Falls du irgendwann trotzdem die geforderte Leistung bringst, kann ich dir sogar meine kritische HTML-Masterclass anbieten! Du hast ja genügend Zeit, die Grundkurse zu besuchen, bevor ich dich überhaupt in Betracht ziehen kann! 😉 Viel Glück :D