Beiträge von FewiKay

Hallo liebes DLERP Team, ich heiße FewiKay und möchte mich hiermit als Guide bewerben. Ich bin schon eine Weile auf eurem Server unterwegs und finde die Community echt toll. Mein Ziel ist es, anderen Spielern bei Fragen zu helfen, denn ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man in einem Spiel nicht weiterkommt. **Stärken:** - Ich bin ziemlich geduldig, auch wenn ich manchmal ungeduldig erscheinen kann. - Ich kenne viele Aspekte des Spiels gut und kann helfen, wo ich kann. - Ich bin echt freundlich und hilfsbereit. **Schwächen:** - Manchmal mache ich einfache Dinge unbewusst kompliziert (peinlich!). - Ich bin nicht der beste in technischen Fragen, aber ich bemühe mich immer, die richtige Antwort zu finden. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil es aufregend ist, mit anderen zu interagieren und sie bei ihren Problemen zu unterstützen. Wenn jemand neu ist, möchte ich sicherstellen, dass er etwas Freude am Spiel findet. Vielleicht kann ich jemandem die Frustration nehmen, die ich früher selbst erlebt habe. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich von Natur aus hilfsbereit bin und ich mich schnell einarbeiten kann. Ich denke, ich kann wertvolle Hilfe leisten und die Community zusammenbringen. Außerdem kenne ich das Gefühl, wenn man den Verlust seines eigenen Geldes extreme Auswirkungen auf das Spiel haben kann! Daher habe ich auch viel Empathie für andere Spieler. Ich hoffe, meine Bewerbung spricht euch an. Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Vg, FewiKay

Hallo zusammen,

mein Name ist Kai, bin 24 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen FewiKay. Meine Online-Zeiten liegen meist abends, sodass ich oft aktiv bin, wenn viele Leute spielen. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und finde die Qualität von DLERP einfach super.

Ich wollte euch mal kurz erzählen, dass ich schon viel Erfahrung im Mechanikbereich habe. Ich habe schon mein ganzes Leben lang an Autos gefummelt und weiß, wie man sie repariert und optimiert.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich bei euch als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt davon, dass ich die richtigen Fähigkeiten mitbringe, um ein wertvolles Mitglied eurem Team zu sein. Mein Herz schlägt für Autos und ich denke, dass ich meine Passion in DLERP optimal ausleben kann.

Stärken:

• Technisches Verständnis
    • Einsatzbereitschaft
    • Teamfähigkeit

Schwächen:

• Manchmal etwas ungeduldig
    • Weiß nicht immer, wann ich aufhören soll zu schrauben

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich liebe es einfach, Autos zu reparieren und ihnen ein neues Leben zu geben. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass meinen Kunden danach die Autos wieder gefallen, und ich liebe es, Teil des DLERP-Teams zu sein.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich motiviert bin, die besten Reparaturen anzubieten und, weil ich ein Teamplayer bin, der immer bereit ist zu helfen. Zudem habe ich einige coole Ideen, um den Service weiterzuentwickeln.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichsten Grüßen,
    FewiKay