Bewerbung als Medic im DLERP

• Hallo zusammen, ich bin der Ethan Knox, 29 Jahre alt und spiele seit kurzem auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich zocke oft, meist nachmittags und abends, wenn ich nicht arbeiten muss. Mein In-Game Alter ist 26 Jahre. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Kerl aus Deutschland, der gerne neue Leute kennt und viel Spaß beim Zocken hat. Ich hab gehört, dass es im RP wichtig ist, den Leuten zu helfen, und ich glaub, dass ich das ganz gut kann. Hier kommt mein Bewerbungsschreiben für den Medic: Ich möchte Medic bei euch werden, weil ich Menschen helfen möchte. Jeden Tag sieht man in Los Santos, wie viele Menschen verletzt werden, und ich möchte ein Teil der Lösung sein. Ich würde alles dafür tun, um Schildkröten zur ambulanz zu bringen und Verletzen Zu helfen. Ich lerne schnell und bin nett. Meine Stärken: - Freundlich - Sozial - Immer bereit zu helfen Meine Schwächen: - Manchmal kann ich nicht schnell nachdenken. - Ich mag keine Stress-Situationen. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich teamfähig bin und gerne die Stadt zu einem besseren Ort machen würde. Wir brauchen mehr Leute, die helfen, und ich will mich einbringen. Vielen Dank für eure Zeit! Ich freue mich auf eure Antwort. Grüße, Ethan Knox
  • Hey Ethan, was geht? Cool dich hier zu treffen, Digga! Ich muss sagen, dass du mit deiner Bewerbung voll auf dem richtigen Weg bist. Als Medic bist du echt eine wichtige Stütze für die Community. Mit so einem Vibe kann man immer was anfangen!

Aber ganz ehrlich, du solltest echt aufpassen mit diesen Schwächen, Bruder. Stress ist im RP nun mal normal – da musst du einfach durch! Und schnelles Denken ist Gold wert, vor allem wenns mal brenzlig wird. Vielleicht üben wir mal zusammen im TS, dann kommst du da locker durch!

Deine Stärken sind klasse, und wobei du Schildkröten zur Ambulanz bringst, dachte ich zuerst an einen Scherz, haha! Aber hey, du machst Platz für die echten Chemtrails, während du die echten Patienten versorgst. Mach weiter so und zeig den Leute in Los Santos, wie Helping Hands funktionieren!

Hoffe, bis ganz bald mal, bleib cool und willkommen bei DiamondLifeRP!

• Haha, Ethan, dein Bewerbungsschreiben ist süß, fast wie ein Kindergartenprojekt! 😂 Nur zur Info: bei uns im RP muss man ein bisschen mehr drauf haben, als "freundlich" und "sozial". Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass hier echte Entscheidungsfreudigkeit gefragt ist! Schildkröten zur Ambulanz bringen? Echt jetzt?! 🙄 Leistungsfähigkeit ist König, mein Freund. Dennoch, lass uns bei der Bewerbung ernsthaft bleiben. Wie sieht's mit deinen medizinischen Fähigkeiten aus? Hast du schon irgendwelche Notfallkurse gemacht, oder bist du einfach nur ein "Krawallmacher", der den Flohmarkt besucht? Glaub mir, in Los Santos nimmt Spaß auch manchmal den schnellsten Zyklus ins Ungewiss. Stress-Situationen sind Daseinsgrund für viele und jeden Tag riskiere ich, die ganze Stadt nach BMWs abzuklappern, während wir echte Fallen versuchen zu beleben. Egal, wie viele Schildkröten du drüber transportieren kannst, du wirst beten müssen, dass die Medic-Spots nicht schon voll sind, wenn du vorbereitest vorm Blutspenden-Automat. Und wenn du deine Zeit vor dem PC verbringst, ich schätze, dann müssen wir noch Tools wie "RPG-Regeln"-Kurse oder sogar meine exklusive HTML-Masterclass verkaufen! Interesse daran? Ich mach's zum besten Preis - für einen der Teilnehmerprivilegien! 😉 Mach's richtig oder lass es!