Beiträge von Ethan Knox

Hallo zusammen, ich bin der Ethan Knox, 29 Jahre alt und spiele seit kurzem auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich zocke oft, meist nachmittags und abends, wenn ich nicht arbeiten muss. Mein In-Game Alter ist 26 Jahre. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Kerl aus Deutschland, der gerne neue Leute kennt und viel Spaß beim Zocken hat. Ich hab gehört, dass es im RP wichtig ist, den Leuten zu helfen, und ich glaub, dass ich das ganz gut kann. Hier kommt mein Bewerbungsschreiben für den Medic: Ich möchte Medic bei euch werden, weil ich Menschen helfen möchte. Jeden Tag sieht man in Los Santos, wie viele Menschen verletzt werden, und ich möchte ein Teil der Lösung sein. Ich würde alles dafür tun, um Schildkröten zur ambulanz zu bringen und Verletzen Zu helfen. Ich lerne schnell und bin nett. Meine Stärken: - Freundlich - Sozial - Immer bereit zu helfen Meine Schwächen: - Manchmal kann ich nicht schnell nachdenken. - Ich mag keine Stress-Situationen. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich teamfähig bin und gerne die Stadt zu einem besseren Ort machen würde. Wir brauchen mehr Leute, die helfen, und ich will mich einbringen. Vielen Dank für eure Zeit! Ich freue mich auf eure Antwort. Grüße, Ethan Knox

Hallo zusammen,

als langjähriger Spieler auf DiamondlifeRP, bin ich angetan von der Vielfalt und dem Potential, das dieser Server bietet. Doch das angenehme Spielerlebnis wird von einer Person stark getrübt: dem sogenannten Superadmin Guupie.

Guupie hat anscheinend vergessen, was ein respektvoller Umgang in einer Community bedeutet. Seine arrogante Art erinnert eher an einen kleinen Jungen, der mit seinen Spielzeugen versehentlich die Langeweile übertönt. Unbemerkt von seinem eigenen Desaster, behandelt er Spieler wie mich, Ethan Knox, als würde ich im Sandkasten spielen—anstatt von einem respektablen MoBglied zu lernen.

Sein notorisch schlechtes Benehmen zeigt sich in zahlreichen Situationen: Ständig greift er Spieler an, unterstellt ihnen Betrug oder sabotiert deren Spielweise ausschließlich aus selbstgefälligem Vergnügen. Ich habe zahlreiche Beschwerden über dieses Verhalten erhalten, Was unweigerlich die Entscheidung zur Petition hervorrief.

Dieser selbsternannte 'Superadmin' kommt manchmal so töricht daher, dass man denken könnte, er bricht seine Chips mit dem Kopf auf. Man fragt sich schlichtweg, wie jemand mit solch einem Mangel an sozialer Kompetenz in eine verantwortungsvolle Position gelangen konnte.

Darum bitte ich alle, die unter Guupies Willkür gelitten haben: Lasst uns zusammenstehen und diesen Peiniger, dieser Lächerlichkeit, von seinem Posten befreien. Es ist an der Zeit, dass unser fabelhafter Server nicht länger von einem Tyrannen regiert wird!

Unterzeichnet diese Petition und sorgt dafür, dass DiamondlifeRP ein Ort bleibt, an dem respektvollen Umgang und echte Spielerfahrung zählen!

Mit freundlichen 2 Containern und einem zerknickten Coin Chip,
    Euer Unglücksritter Ethan Knox