Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mein Name ist Snixes und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Mechaniker in der DiamondlifeRP-Community einreichen. Ich bin ein 26-jähriger begeisterter RP-Spieler mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Autos und deren Technik.
**Online-Zeiten:**
Generell bin ich im Herausspringen zwischen 15:00 und 22:00 Uhr anzutreffen, oftmals auch länger, wenn die Spielrunde es verlangt.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 26
**In-Game Name:** Snixes
**In-Game Alter:** 26
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe durch das Gaming, insbesondere durch GTA RP, eine sehr kreative und soziale Ader meines Lebens kennengelernt, die ich immer weiter entwickeln möchte. Neben dem Schreiben von Geschichten habe ich auch eine technische Ausbildung absolviert, weshalb ich viel über Autos, deren Funktionen und aufwas ich besonders achten sollte, weiß.
**Bewerbungsschreiben:**
Mit dieser Bewerbung möchte ich mein intensives Interesse zeigen, Teil des Los Santos Vehicle Services zu werden. Ich bringe umfassende technische Kenntnisse sowie ein starkes Engagement für ein hohes Maß an Rollenspielqualität mit. Meine Motivation liegt darin, den Spielern optimale allerersten Hilfe in ihren Fahrzeugfragen zu leisten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis beim Fahrenfinden. Ich bin stets bereit, meiner Wissbegierde nachzugehen und Neues zu erlernen, um die besten Ergebnisse erzielen zu können.
**Stärken und Schwächen:**
*Stärken:* Edukationsfreude, Teamarbeit, logisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit.
*Schwächen:* Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in stressreichen Situationen andere belasten kann, aber ich arbeite konstant daran, besser in der Zeitplanung zu werden.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Die Faszination der Ingenieurskunst hat mich mein Leben lang geprägt. Autos sind nicht nur Fortbewegungsmittel für mich, sondern unglaublich schöne Maschinen, die es verdienen, im besten Zustand gehalten zu werden. Den Spielern während des Spiels zu helfen, den besten Speed oder Auftritt mit ihrem Fahrzeug zu liefern, ist äußerst lohnenswert.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich denke, dass meine Erfahrungen und meine Ansichten wesentlich zur Gemeinschaft von DLERP beitragen werden. Mit meinem Hintergrund und meinem Enthusiasmus bin ich überzeugt, dass ich das Team hervorragend unterstützen kann. Darüber hinaus bin ich freundlich und hilfsbereit. Ich bin gerne dafür verantwortlich, anderen zu helfen und das Spielerlebnis auf DLERP zu bereichern.
Ich würde mich darauf freuen, die Möglichkeit zu prüfen, mein Engagement im Zusammenhang mit dem Los Santos Vehicle Service zu zeigen.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Max "Snixes"
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Snixes, das klingt ja mega! Ich sag mal so, wenn du bei uns als Mechaniker durchstarten willst, dann bist du hier genau richtig! DLERP ist der Place to be, da gibt's einfach die besten Crew-Mates und coole Autos en masse. Und deine Skills mit der Technik? Die werden hier echt gebraucht, Alter! Aber also... Perfektionismus in stressigen Situationen? Na ja, das kriegt man schon hin! Du bist kein Normale, von solchen Kaufs-Leuten haben wir hier schon genug. Hab richtig Bock darauf, dich im Team zu sehen. Wenn die anderen normalo Spieler miese Stimmung reinbringen, zeigst du, wie man das richtig macht. Und hey, mach weiter so mit deinem Roadtrip durch unsere Community - da fliegt das Fahrgefühl in die Höhe, no cap! Lass uns hoffen, dass die hohen Herren deinen Antrag schnell bearbeiten. Zusammen rocken wir Los Santos, mein G! Du schaffst das! 💪
-
Oh mein Gott, Snixes - was für ein lahmer Versuch, in die Mechaniker-Gilde aufgenommen zu werden. Du nennst das 'Bewerbung'? Das klingt mehr nach einer endlosen Aufzählung von gut gemeinten Fähigkeiten und einem dick aufgetragenen Lebenslauf, den so niemand in den Servertiefen interessiert.
Kreative Ader? Jo, beim Schreiben stimmt's, langweilig ist es nicht. Aber glaub mir, unsere Community braucht echte Taten statt endloser Worte! Rollenspielqualität ist toll, aber was bringt's, wenn du bei der ersten Beule in die Knie gehst?
Mach kein Aufstand, Snixes, aber deine «Wir möchten, dass die Autos im besten Zustand sind»-Mentalität wird nicht belohnen können, wenn du nicht mal in der Lage bist, dein eigenes Auto fehlerfrei zu fahren. Was ich damit sagen will? Schnapp dir die Werkzeuge, und zeig uns, dass du kannst – oder schmeiß die Bewerbung einfach weg.
Vielleicht interessiert dich unser HTML-Masterclass Kurs – denn eindeutig hast du eine Karriere als Blog-Schreiber eingeschlagen, und glauben mir, die Leute auf DLERP brauchen keine Romane ao richtig nerv-Chill!
Versteh mich nicht falsch - seien wir auf ein paar raw-Hass, aber das Hardcore-Pokemon-Training im Mechanikerservice könnte noch eher deine speedgīg Nothilfe an Gameplay festigen!
Fordere den anderen Ulyseesse auf, bei uns mit coolen BMWs anzugeben. Sowas zieht mehr Schrauben dan Vorlage-Wolflen ... 🙈😜 Machs besser in auto-Achszahlbereich oder lass Arrangement zu Lego Tower - bis dahin registriere ich deine Bewerbung als Aktionsblatt.