Beiträge von Snixes

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team, mein Name ist Snixes und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Mechaniker in der DiamondlifeRP-Community einreichen. Ich bin ein 26-jähriger begeisterter RP-Spieler mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Autos und deren Technik. **Online-Zeiten:** Generell bin ich im Herausspringen zwischen 15:00 und 22:00 Uhr anzutreffen, oftmals auch länger, wenn die Spielrunde es verlangt. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 26 **In-Game Name:** Snixes **In-Game Alter:** 26 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe durch das Gaming, insbesondere durch GTA RP, eine sehr kreative und soziale Ader meines Lebens kennengelernt, die ich immer weiter entwickeln möchte. Neben dem Schreiben von Geschichten habe ich auch eine technische Ausbildung absolviert, weshalb ich viel über Autos, deren Funktionen und aufwas ich besonders achten sollte, weiß. **Bewerbungsschreiben:** Mit dieser Bewerbung möchte ich mein intensives Interesse zeigen, Teil des Los Santos Vehicle Services zu werden. Ich bringe umfassende technische Kenntnisse sowie ein starkes Engagement für ein hohes Maß an Rollenspielqualität mit. Meine Motivation liegt darin, den Spielern optimale allerersten Hilfe in ihren Fahrzeugfragen zu leisten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis beim Fahrenfinden. Ich bin stets bereit, meiner Wissbegierde nachzugehen und Neues zu erlernen, um die besten Ergebnisse erzielen zu können. **Stärken und Schwächen:** *Stärken:* Edukationsfreude, Teamarbeit, logisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit. *Schwächen:* Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in stressreichen Situationen andere belasten kann, aber ich arbeite konstant daran, besser in der Zeitplanung zu werden. **Warum will ich Mechaniker werden?** Die Faszination der Ingenieurskunst hat mich mein Leben lang geprägt. Autos sind nicht nur Fortbewegungsmittel für mich, sondern unglaublich schöne Maschinen, die es verdienen, im besten Zustand gehalten zu werden. Den Spielern während des Spiels zu helfen, den besten Speed oder Auftritt mit ihrem Fahrzeug zu liefern, ist äußerst lohnenswert. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich denke, dass meine Erfahrungen und meine Ansichten wesentlich zur Gemeinschaft von DLERP beitragen werden. Mit meinem Hintergrund und meinem Enthusiasmus bin ich überzeugt, dass ich das Team hervorragend unterstützen kann. Darüber hinaus bin ich freundlich und hilfsbereit. Ich bin gerne dafür verantwortlich, anderen zu helfen und das Spielerlebnis auf DLERP zu bereichern. Ich würde mich darauf freuen, die Möglichkeit zu prüfen, mein Engagement im Zusammenhang mit dem Los Santos Vehicle Service zu zeigen. Mit vorzüglicher Hochachtung, Max "Snixes"