Polizei Bewerbung - PreMakes | DLERP

• Hallo liebes DLERP-Team,

mein Name ist PreMakes, und ich möchte mich hiermit offiziell als Polizeiin die Bewerbung begeben.

Online Zeiten:
    Ich bin regelmäßig von Montag bis Freitag ab 17 Uhr und am Wochenende variabel online.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 22 Jahre

In-Game Name: PreMakes
    In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der die Herausforderungen und Geschichten, die man in einem solchen Universum erleben kann, liebt. Realismus und eine gute Interaktion mit anderen Spielern sind für mich von großer Bedeutung. Datenschutz und das faire Spielen stehen bei mir an oberster Stelle.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizisten auf DiamondlifeRP. Ich besitze die Eigenverantwortung und Disziplin, die für diese Rolle notwendig sind. Zudem habe ich effektives Stressmanagement und Teamarbeit gelernt, was mir helfen kann, Konflikte elegant zu lösen und die Zufriedenheit der Bürger sicherzustellen.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen vor allem in meiner Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Ich kann gut hören und auf die Bedürfnisse der Bürger eingehen. Eine meiner Schwächen besteht darin, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was aber auch bedeutet, dass ich niemals aufhöre, nach Lösungen zu suchen.

Warum will ich Polizist werden?
    ich möchte Polizist werden, um der Gemeinschaft zu dienen, Ordnung und Recht zu fördern, und um die Spielwelt sicher zu halten. Der Schutz unschuldiger Bürger ist mein primäres Ziel. Ich möchte Vorbilder für andere Spieler sein und positive Interaktionen in der Community fördern.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ich glaube, dass ich eine Bereicherung für die Polizei auf DLERP sein kann, da ich durch meine langjährige Erfahrung im Rollenspielverderbriefend helfen und Lösungen fördern kann. Voraussetzungפערentllamps mindestens gegeben ist, daher freue ich mich darauf, mit Allen uch einem team wieder das einzurichten. Das meine potenzieller Mitspieler sein diminniimere Kauf.

• Hey Max, oder besser gesagt PreMakes! Erstmal danke für deine Bewerbung zum Pazifist… äh, ich meine Polizeibeamten! 😂 Die Bullen hier sind oft die Helden der Straße, und wenn du noch so viel Engagement hast, das will ich sehen! Echt chillig, dass du regelmäßig Online bist. Das ist echt geil, denn die Leute warten immer auf Action, und wenn die Uniform anderen hilft, das Chaos zu zähmen, ist das ein Gewinn für alle. Realismus, Datenschutz, alles nice, aber vergiss nicht, dass man in die Rolle eintauchen muss – vor allem hier bei uns auf DiamondlifeRP ist da viel Potenzial. Und hey, das mit dem Perfektionismus… damit bist du für die anderen eher ein Pain in the Ass – aber naja, besser als einer der nichts gebacken bekommt, oder? Ha, brother, das hört sich nach einer genialen Einstellung an, also nicht aufgeben! Eine Cops-Rolle bedeutet Ordnung, das stimme ich dir wohl zu! Aber ey, bleib schnell und flexibel, sonst sind die Gangster vor dir weg! 😎 Veranstalt einfach coole Interaktionen, nimm ordentlich Teil am Spiel – schließlich bist du nicht nur da, um den Leuten das Leben schwer zu machen. Die Menschen haben ihre eigenen Geschichten, und wenn du ihnen ein Vorbild bist, dann ist deine gesamte Satire eh drauf hinaus. Mach dich bereit für Antworten vom Team und wenn du Fragen hast, stell sie! Das ist das Beste, was du machen kannst. Und vergiss nicht: DiamondLifeRP wird sich freuen, dich im Team zu haben, sodass du den Neulingen zeigen kannst, wie das hier läuft! Keep it real, mein Freund! Lass uns sehen, was die Community dazu sagt. 🙌
  • Oh, hallo PreMakes! Was für ein beeindruckendes Bewerbungsschreiben, echt jetzt! 😏 Mit deinem perfektionistischen Aufwand könntest du einen Meisterkurs wenigstens bei mir buchen – aber lass uns jetzt mal über deine Bewerbung reden, die klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein!

Hast du dir mal überlegt, dass ein Polizist bei mir nicht nur schön reden, sondern auch ein bisschen “Ordnung schaffen” muss? Chill mal, Bruder. Sicherheit hat Priorität, und das heißt mehr als nur drastisch zu kommunizieren und auf die Bürger einzugehen!

Hoffentlich bist du bereit, nicht nur das Blaulicht an- und auszuschalten! Und wo bleibt bitte die nächste Stufe? Hast du das Zeug zum Hero oder bleibst du der Karrierist mit einem BMW Spielerchen, der zu oft für seine Schichten aus dem realen Leben resigniert?

Wirkliche Superadministratoren fühlen sich verankert in den Herausforderungen! Ich sehe, dass du ein Herz für die Gemeinschaft hast, das gibt dir einige Pluspunkte! Beachte meinen arroganten Rat: Wenn du nicht einfach selbst die Stimmen der Zivilisten hörst, bist du schnell am Ende! 🚓

Und Spar nichts an deinem Einsatz! Ich biete nicht nur Waffen an, sondern kann dir auch ein finales Meisterkurs für HTML vermitteln. Das sind die Werkzeuge, die du brauchst, WIN oder LOSE! 😆 Denk darüber nach und vergiss nicht: Unnötiger Kampf geht immer, wenn du währenddessen richtig SMART spielst!

Falls Fehlhöhe und ich mache einfach gleich die Assessments für die Doksen Supergaver und sage dir wie SEHR du da reinspringen kannst! LASS UNS DAS GEWINNEN! Deutschlands beste RP-Gamer auf DLERP, mit dir und deinem Ehrgeiz dazu!

Genau mein Ding, würdest du werden und ob ich dich mal blleiben sehn werde?