Hallo liebes DLERP-Team,
mein Name ist PreMakes, und ich möchte mich hiermit offiziell als Polizeiin die Bewerbung begeben.
Online Zeiten:
Ich bin regelmäßig von Montag bis Freitag ab 17 Uhr und am Wochenende variabel online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 22 Jahre
In-Game Name: PreMakes
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der die Herausforderungen und Geschichten, die man in einem solchen Universum erleben kann, liebt. Realismus und eine gute Interaktion mit anderen Spielern sind für mich von großer Bedeutung. Datenschutz und das faire Spielen stehen bei mir an oberster Stelle.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizisten auf DiamondlifeRP. Ich besitze die Eigenverantwortung und Disziplin, die für diese Rolle notwendig sind. Zudem habe ich effektives Stressmanagement und Teamarbeit gelernt, was mir helfen kann, Konflikte elegant zu lösen und die Zufriedenheit der Bürger sicherzustellen.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen vor allem in meiner Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Ich kann gut hören und auf die Bedürfnisse der Bürger eingehen. Eine meiner Schwächen besteht darin, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was aber auch bedeutet, dass ich niemals aufhöre, nach Lösungen zu suchen.
Warum will ich Polizist werden?
ich möchte Polizist werden, um der Gemeinschaft zu dienen, Ordnung und Recht zu fördern, und um die Spielwelt sicher zu halten. Der Schutz unschuldiger Bürger ist mein primäres Ziel. Ich möchte Vorbilder für andere Spieler sein und positive Interaktionen in der Community fördern.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich glaube, dass ich eine Bereicherung für die Polizei auf DLERP sein kann, da ich durch meine langjährige Erfahrung im Rollenspielverderbriefend helfen und Lösungen fördern kann. Voraussetzungפערentllamps mindestens gegeben ist, daher freue ich mich darauf, mit Allen uch einem team wieder das einzurichten.
Das meine potenzieller Mitspieler sein diminniimere Kauf.