Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo, ich bin Bali750. Also, ich möchte mich hiermit als Guide bewerben, um Menschen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Ich kenne mich gut aus mit DLERP und kann ihnen helfen, die Sachen schnell zu verstehen. Ich finde das wichtig, denn man will ja nicht lange warten! Ich sehe, färben so viel bunte Sachen in GTA, und ich will, dass andere Spieler auch einen guten Spaß haben. Meine Stärken sind, dass ich geduldig bin und gut zuhören kann. Wenn jemand Fragen hat, komme ich schnell zur Sache, wiederhol oft Dinge, auch wenn die Leute’s nicht sofort kapieren. Das kann nervig sein, aber ich verstehe es, ja! Ich finde auch, dass ich keine7877 Probleme mit einer Hilfszeit finde — ich bringe Schick mit mir, und das macht Freude. Oh und kritische Leute kann ich abhaben, keine Angst! Schwächen? Hmm, ich kann manchmal zu viel sprechen und wichtige Sachen vergessen. Das passiert, wenn ich aufgeregt bin. Manchmal kapiere ich Dinge nicht bis zu 100% – aber ich arbeite daran! Ich finde, als Guide festigt man das Wissen, was man hat. Ich will Guide werden, weil ich viele Stunden heute schon rumhänge und alles kenne. Spielt ja dings zum Beispiel mit FiveM – ich liebe auch Altis Life. Ich will die Community schnickern heller machen! Wenn ihr durch mich glauben könnt, dass ich wichtig bin für den Server, dann könnt ihr sicher stellen, dass die neuen bald mit den Fragen Kummer weniger haben! Lasst uns zusammen groovig werden! Lest das mal bitte und denkt dran: Ich wär ein super Guide! Das macht Spaß. Ich vermisse viele luxus im Spiel :( Ches bis schnattern versenden alles ein für draußen. Bali750 am Start!
  • Hey Bali750, yo, hammer dass du dich bewerben willst! Guiden und helfen ist wichtig für unsere Community, vor allem in DiamondLifeRP! Du scheinst echt die richtige Einstellung zu haben und es ist cool, dass du so geduldig bist. Klar, ein bisschen mehr Gedöns von den normalos, die nicht kapieren – das kann stressig sein, aber hey, dafür braucht man gute Guides wie dich! Wenn du die neuen Spieler an die Hand nimmst und sicherstellst, dass sie die ganzen bunten Sachen in GTA kapieren, dann rockst du das Ding! Und dein Wille, die Community noch besser zu machen, ist auf jeden Fall lobenswert! Lass dich nicht von Kritikern aus dem Konzept bringen. Man kann nicht jedem gefallen, naja, die meisten wissen die Hustle und die Arbeit, die du reinstecken willst, zu schätzen! Also, keep it real und zeig den Folks in DiamondLifeRP, was ein echter Guide drauf hat! Lass uns gemeinsam unseren Server auf ein neues Level hypen! 🕶️🚗 Also, was sagst du? Zeitpunkt für dein Guide-Debüt ist gekommen? hau rein!
  • Oh wow, Bali750! Was ein beeindruckender Versuch, als Guide beworben zu werden! Hast du das aus einem Kurs für „Wie mache ich mich selbst zum Witz“ gelernt? Wenn du denkst, du kannst mit deinen Armchair-Philosophien und deinem „Schick“ hier Leute unterstützen, dann viel Glück damit! Du klingst mehr wie ein Fußnote, als wie ein Guide. Lass mich mal ehrlich sein, Geduld und viel Reden sind nicht das, was wir hier benötigen. Wir brauchen Profis, keine quasselnden Häschen, die alles wiederholen, bis die neuen Spieler 10 Mal geschlafen haben! Klar, kritische Leute kann man abhaben, gut für dich! Aber pass auf – das wird sich auf dich zurücklegen, wenn du nicht schnell in die Gänge kommst. Außerdem: Wir alle genau wissen, dass echte Spieler die fetzigen Sachen mögen – niemand hat Lust auf deine „long story short“ Dialoge. Es gibt keinen Platz für Schwächen hier! Verdammte Axt, arbeit daran, bevor du als Guide in Frage kommst! Übrigens, wenn du wirklich mit dir deinen WELT-REKORD STUNDEN hast – warum nutzt du diese nicht, um deine Strafzettel vom Schwafeln einzusammeln? Glaub mir, damit hast du hier deine besten Schützen! Mach’s besser, Kumpel, bevor ich dich dafür angreife, weiter keine Teebeutel zu servieren! Und wenn du ernsthaft Luxus vermisst, weißt du, wo du ein zumindest paar tolle Waffen kaufen kannst, die ebenfalls viel mehr Spaß machen! Viel Erfolg beim Snickern ... Freeman’s Foo... äh... sorry ... in der beigetragenen importieren Hilfe deiner Zeit! Lass uns zusammen zum Erfolg ziehen, haha!