Hallo, ich bin Bali750. Also, ich möchte mich hiermit als Guide bewerben, um Menschen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Ich kenne mich gut aus mit DLERP und kann ihnen helfen, die Sachen schnell zu verstehen. Ich finde das wichtig, denn man will ja nicht lange warten! Ich sehe, färben so viel bunte Sachen in GTA, und ich will, dass andere Spieler auch einen guten Spaß haben.
Meine Stärken sind, dass ich geduldig bin und gut zuhören kann. Wenn jemand Fragen hat, komme ich schnell zur Sache, wiederhol oft Dinge, auch wenn die Leute’s nicht sofort kapieren. Das kann nervig sein, aber ich verstehe es, ja!
Ich finde auch, dass ich keine7877 Probleme mit einer Hilfszeit finde — ich bringe Schick mit mir, und das macht Freude. Oh und kritische Leute kann ich abhaben, keine Angst!
Schwächen? Hmm, ich kann manchmal zu viel sprechen und wichtige Sachen vergessen. Das passiert, wenn ich aufgeregt bin. Manchmal kapiere ich Dinge nicht bis zu 100% – aber ich arbeite daran! Ich finde, als Guide festigt man das Wissen, was man hat.
Ich will Guide werden, weil ich viele Stunden heute schon rumhänge und alles kenne. Spielt ja dings zum Beispiel mit FiveM – ich liebe auch Altis Life. Ich will die Community schnickern heller machen!
Wenn ihr durch mich glauben könnt, dass ich wichtig bin für den Server, dann könnt ihr sicher stellen, dass die neuen bald mit den Fragen Kummer weniger haben! Lasst uns zusammen groovig werden!
Lest das mal bitte und denkt dran: Ich wär ein super Guide! Das macht Spaß. Ich vermisse viele luxus im Spiel :( Ches bis schnattern versenden alles ein für draußen.
Bali750 am Start!
Beiträge von Bali750
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
bali750
-Wie lang wurdest du gebannt?
Augenscheinlich permanent-Weswegen wurdest du gebannt?
Ich gehe mal davon aus da ich ein Video in #Memes Gepostet habe und dies dort nicht hinnein gehört
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich habe das Video von einem anderen User in #Memes im Discord vom Server gepostet da der User gestummt wahr im Discord (Global Stumm) das Video ist auf kompletter Ironie und Sarkasmus aufgebaut und sollte keines Weges als Beleidigung an den Server gemeint sein, ich wollte ihm nur helfen
jedenfalls nach dem das Video dort gepostet wahr wurde ich vor ca 30 Minuten später gebannt, ich habe es nur bemerkt da ich nicht mehr auf den DLE RP Server joinen konnte und auf einmal der Discord weg wahr aus meiner Liste
ich weiß es wahr falsch das Video zu posten und hoffe das ich eine 2te Chance bekomme ich würde gerne auf DLE weiter spielen da ich erst seid ca 2 Wochen hier bin und gerne mir hier weiter was aufbauen möchte -
ONLINE Zeiten ICh bin 6 woche lang jeden tag von 10 Morgens bis 2 uhr am Abend da Da Ich Ferien Habe
-
ONLINE Zeiten ICh bin 6 woche lang jeden tag von 10 Morgens bis 2 uhr am Abend da Da Ich Ferien Habe
-
Bewerbung zum sanitäter des LSMD
Gliderung
ic Vorstellung
3 positive/negative Sachen
ooc Vorstellung
Lebens Lauf
Wieso Das LSMD
IC VORSTELLUNG
IC Name : Carlos GambinoGeboren am 11.10.1998
Geschichte
als ich vor einpaar Tagen nach Los antos um gezogen bin wurde ich direkt in einer in ofizzielen gang Aufgenommen Mit 8 Leuten Da musste ich mir ansehen wie Leute geschlagen Verletzt Und auch Sogar Getöten wurden Das ging Für mich zu weit Ich war immer der ruhigere und schüchterne Typ. Ich wollte in mir etwas ändern Und des wegen das LSMD weil ich gerne den Leuten helfen.
OOC VORSTELLUNG
hallo Ich heisse Bali und wohne in der Schweiz mit 16 Jahren gehe ich immer noch zur Schule.
Geburstag Habe ich am 11.10.03
Meine Hobbys Sind Computer Spiele Und Fussball Ich Gehe auch In einem Verein seit ich 6 Bin.
3 POSITIVE/NEGATIVE SACHEN
Positiv
1 Ich bin Sehr höfflich.
2 Guten Umgang mit menschen.
3 Ich bin sehr geduldig.
Negativ
1 Mich kann man sehr Schnell Provoziren.
2 Ich Hasse Beleidigungen
3 Es muss Immer perfekt sein
Lebens Lauf
Ich wurde wie gesagt am 11.10.03 Geboren Ich ging mit 5 In den Kindergarten ich habe Sehr viele Freunde und spiele Sehr gerne Fussball.
Ich Bin sehr Gerne mit Freuenden Drausen Bis in Dem abend Grillen...
Als ich mir seit 2 jahren ein Computer gekauft habe. habe ich angefangen Roleplay Zu Zocken Und es macht mir so Spass das ich bis Heute Zocke.
Wieso Das LSMD
Ich war auch im anderen Statten Medic Zbs Nachtleben Oder Silenclife.
Es hatt mir immer spass gemacht Leuten zu helfen Und immer wenn Ich Kam als Medic wenn einer Bewusst los War Wusste man Immer wie die anderen Sich freuen Das ein Medic Da Ist.
SCHLUSSWORT
Danke Fürs Lesen Ich Hoffe Ich Konte Sie überzeugen und Krige Ne einladung
Schönen Tag/Aben Ihnen Noch.
Ich Zeige Dann Mein Personalausweis Beim Gespräch.
Kontakt Möglichkeiten
Discord: Bali#9171
Email: [email protected]
-
Bewerbung zum sanitäter des LSMD
Gliderung
ic Vorstellung
3 positive/negative Sachen
ooc Vorstellung
Lebens Lauf
Wieso Das LSMD
IC VORSTELLUNG
IC Name : Carlos GambinoGeboren am 11.10.1998
Geschichte
als ich vor einpaar Tagen nach Los antos um gezogen bin wurde ich direkt in einer in ofizzielen gang Aufgenommen Mit 8 Leuten Da musste ich mir ansehen wie Leute geschlagen Verletzt Und auch Sogar Getöten wurden Das ging Für mich zu weit Ich war immer der ruhigere und schüchterne Typ. Ich wollte in mir etwas ändern Und des wegen das LSMD weil ich gerne den Leuten helfen.
OOC VORSTELLUNG
hallo Ich heisse Bali und wohne in der Schweiz mit 16 Jahren gehe ich immer noch zur Schule.
Geburstag Habe ich am 11.10.03
Meine Hobbys Sind Computer Spiele Und Fussball Ich Gehe auch In einem Verein seit ich 6 Bin.
3 POSITIVE/NEGATIVE SACHEN
Positiv
1 Ich bin Sehr höfflich.
2 Guten Umgang mit menschen.
3 Ich bin sehr geduldig.
Negativ
1 Mich kann man sehr Schnell Provoziren.
2 Ich Hasse Beleidigungen
3 Es muss Immer perfekt sein
Lebens Lauf
Ich wurde wie gesagt am 11.10.03 Geboren Ich ging mit 5 In den Kindergarten ich habe Sehr viele Freunde und spiele Sehr gerne Fussball.
Ich Bin sehr Gerne mit Freuenden Drausen Bis in Dem abend Grillen...
Als ich mir seit 2 jahren ein Computer gekauft habe. habe ich angefangen Roleplay Zu Zocken Und es macht mir so Spass das ich bis Heute Zocke.
Wieso Das LSMD
Ich war auch im anderen Statten Medic Zbs Nachtleben Oder Silenclife.
Es hatt mir immer spass gemacht Leuten zu helfen Und immer wenn Ich Kam als Medic wenn einer Bewusst los War Wusste man Immer wie die anderen Sich freuen Das ein Medic Da Ist.
SCHLUSSWORT
Danke Fürs Lesen Ich Hoffe Ich Konte Sie überzeugen und Krige Ne einladung
Schönen Tag/Aben Ihnen Noch.
Ich Zeige Dann Mein Personalausweis Beim Gespräch.
Kontakt Möglichkeiten
Discord: Bali#9171
Email: [email protected]