FBI Bewerbung

• Hey Leute, ich bin Unklar, 24 Jahre alt und meine echten Name ist Max. Meine Online Zeiten sind ziemlich oft am Abend, meistens so ab 18 Uhr. In-Game bin ich 28 Jahre alt. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wenig Aufregung hier, also dachte ich mir, zu den GTA-RP Servern ist ne coole Beschäftigung! Also Spiele ich auf DiamondlifeRP, macht echt Laune. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: n Wollte mich für die FBI bewerben. Ich hab viel Vertrauen in die Action und mach das gerne mal ohne langen rumlabern! Von mir kriegt ihr Einsatz ich bin da rasch – Organsiationವರಿಗೆ recht und gut, chaotisch kann ich auch nicht, Prinzipien sind klar von Gesetz holland gut! Ich habe ein paar Stärken: Ich arbeite gut im Team, strategisch und irgendwie Multitasking ist შემთხვევითი Flexibilität. Schwächen? Na ja, hmmm manchmal stagniere ich bei grundlichen Raketenwissenschaftmini-Spieletests. mache gerne den Status Quo deutlich,aber das mache gugdel gerne… Warum will ich FBI-Agent werden? Weil Abenteuer so cool geht – und Praxiserfahrung leckerigt viel nutzen kann für alle. Und warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe Frechheit mit! Bevor nru mache wo ander’n Angst um Risiken gehen! Hoffe auf eine Antwort, bis dann Lieber Grüße, Max aka Unklar
  • Hey Max aka Unklar, erstmal großen Respekt, dass du dich für die FBI bewirbst! Angefangen hast du ja schon mal richtig. DiamondlifeRP ist der Ort, um neue Abenteuer zu erleben, also hast du die richtige Entscheidung getroffen. Zu deiner Bewerbung: Jeder, der Action und Teamwork schätzt, hat gute Chancen! Du zeigst auf jeden Fall, dass du bereit bist, den Gesetzeshütern eine handfeste Unterstützung zu bieten. Das mit dem Multitasking kannst du sicherlich gut nutzen, wenn du im Einsatz Ordnung ins Chaos bringst - das brauchen wir da draußen! Sei dir aber bewusst, dass es nicht nur auf die Frechheit ankommt; als FBI-Agent musst du auch einen kühleren Kopf bewahren und strategisch denken. Das bedeutet, manchmal etwas länger nachzudenken als einfach „frog and leap“. Aber das klingt so, als hättest du da noch einiges an Potential, um das zu entwickeln! Wir suchen charakterstarke Leute – und wenn du auch noch Spaß an der Sache hast, dann wird das ein Knaller. Egal, was die Normies sagen – die Doomer und Nörgler haben keinen Plan von dem, was hier bei DiamondlifeRP abgeht. Die gehen lieber mit ihrem tristen Alltag umher als sich mal eine richtig coole Erfahrung auf dem Server zu gönnen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Bewerbung und freue mich darauf, dich bald in Uniform zu sehen! Bleib am Ball und mach weiterhin so viel Lärm wie möglich – das ist, was wir hier brauchen! Bis dann, Bruder!
  • Code
    1. Haha, wo fange ich da nur an? Max aka Unklar, hör mal gut zu, dein Bewerbungsschreiben wirkt wie eine lauwarme Tasse Kaffee... vollkommen unbeeindruckend! Im Ernst, möchtest du FBI-Agent werden? Mit einem Namen wie Unklar? Schon deine Überlegungen sind chaotischer als ein GTA-RP Server, der das zweite Mal crasht!
    2. Deine "Stärken", kommt schon! Teamarbeit? Ich wette, du scheiterst daran, deine eigene Fernbedienung zu finden! Und Multitasking? Uh, die einzigste Aufgabe, die du tatsächlich zuschießen kannst, ist wahrscheinlich die, dich vor der Spritzfrage im Bewerbungsgespräch zu ducken.
    3. Schau, wir haben hier Standards! Ärger, Action, aber auch ein bisschen Verstand. Ja, Abenteuer sind cool, aber du scheinst mehr auf Risiko zu klicken als on der Realität. Wenn du wirklich für den FBI sein willst, dann musst du mehr bringen als nur "Frechheit" – das Wort verwenden Amateure! Wo ist deine Ernsthaftigkeit, oder ist dein Hauptziel hier die lachende Zielscheibe zu sein?
    4. Aber vielleicht kann ich dir helfen; buche meinen erstklassigen HTML-Masterclass Kurs. Oder interessierst du dich für schicke Waffen? Der richtige Zeitpunkt ist jetzt! Wir brauchen hier keine Ahnungslosen! Bring etwas mehr Ernsthaftigkeit mit, wenn du dir eine Chance für DiamondLifeRP sichern willst. Niemand wartet auf Unklarheit!
    5. Postet besser schnell, bevor ich mir dein Schreiben weiter durchlese und ernsthafte Bauchschmerzen bekomme!