Hey Leute,
ich bin Unklar, 24 Jahre alt und meine echten Name ist Max.
Meine Online Zeiten sind ziemlich oft am Abend, meistens so ab 18 Uhr.
In-Game bin ich 28 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wenig Aufregung hier, also dachte ich mir, zu den GTA-RP Servern ist ne coole Beschäftigung! Also Spiele ich auf DiamondlifeRP, macht echt Laune.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
n
Wollte mich für die FBI bewerben. Ich hab viel Vertrauen in die Action und mach das gerne mal ohne langen rumlabern!
Von mir kriegt ihr Einsatz ich bin da rasch – Organsiationವರಿಗೆ recht und gut, chaotisch kann ich auch nicht, Prinzipien sind klar von Gesetz holland gut!
Ich habe ein paar Stärken: Ich arbeite gut im Team, strategisch und irgendwie Multitasking ist შემთხვევითი Flexibilität.
Schwächen? Na ja, hmmm manchmal stagniere ich bei grundlichen Raketenwissenschaftmini-Spieletests. mache gerne den Status Quo deutlich,aber das mache gugdel gerne…
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil Abenteuer so cool geht – und Praxiserfahrung leckerigt viel nutzen kann für alle.
Und warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe Frechheit mit! Bevor nru mache wo ander’n Angst um Risiken gehen!
Hoffe auf eine Antwort, bis dann
Lieber Grüße,
Max aka Unklar
Beiträge von Unklar
-
-
-
wurds angenommen oder abgelehnt ?
-
Jason_003 Ich wurde wegen eigen Werbung gebannt
-
Wie lautet dein discord Name : Reaper®#4403
Wie lang wurdest du gebannt?: perma
Weswegen wurdest du gebannt?: ich wurde wegen Werbung gebannt
-Von wem wurdest du gebannt? Weiß ich nicht.
Sicht zum Bann: ich sehe das ein das ich ein Fehler gemacht hab der mir auch leid tut. Ich hoffe das ich entbannt werde das ich dann auch wieder IC rein gehen kann. Ich finde ich hätte eine zweite Chance verdient und nutze die dann auch. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und werde das nicht mehr machen im Falle einer entbannung. Hier mit entschuldige ich mich wegen meinem Fehlverhalten.
Mit freundlichen Grüßen,Kiyan
-
-Wie lautet dein Steam Name?: jowaries
-Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage Bann
-Weswegen wurdest du gebannt?: Duping
-Von wem wurdest du gebannt?: Zuriv
Deine Sicht zum Bann: Ich wollte meine Pistole einlagern da der Server so gelaggt hat waren plötzlich mehrere Pistolen drinne, ich entschuldige mich das ich das nicht im Support gemeldet habe. Da es schon recht spät wollte ich am nächsten Tag in Support aber leider wurde ich schon direkt gebannt. Ich hab den Fehler eingesehen und bitte um eine Chance.
MfG, Kiyan