Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich bin 1080pGaming, ein leidenschaftlicher Spieler auf den Servern von DiamondlifeRP. Mein echter Vorname ist Max und ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich momentan 28 Jahre alt. Schon von klein auf interessiere ich mich für Technik und Fahrzeuge. Während meiner Geschicklichkeit auf der virtuellen Straße möchte ich meine Liebe zur Mechanik einbringen. Mich reizt die Idee, Teil des Los Santos Vehicle Service zu sein. Mein Ziel ist es, anderen Spielern in ihrer Fahrzeugpflege zu helfen und ihnen somit ein besseres RP-Erlebnis zu bieten. Meine Online-Zeiten sind flexibel, jedoch in der Regel abends oder am Wochenende, je nach meinem realen Zeitmanagement. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe sowohl handwerkliches Geschick als auch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit. Als Fan von Fahrzeugen bin ich stets motiviert, mein Wissen über Reparaturen und Tunings zu erweitern. **Stärken:** - Tatkräftig und lösungsorientiert - Technisches Verständnis - Ausgeprägte Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Kann ungeduldig sein, wenn es um langsame Prozesse geht **Warum ich Mechaniker werden möchte?** Weil es mir Freude bereitet, technische Probleme zu lösen und den anderen Spielern für ein besseres Spielerlebnis ein Gefühl von zusätzlichem Support zu bieten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert, lernenwillig und bereit bin, mich voll zu engagieren. Ich bringe nicht nur Fähigkeiten mit, sondern auch eine positive Einstellung, die das RP im Gesamten bereichern wird. Anbei erwarte ich eure Rückmeldung wo ich fehlende Aspekte möglicherweise ergänzen sollte. Freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam an einem positiven Spielerlebnis zu arbeiten! Mit besten Grüßen, Max (1080pGaming)
  • Hey Max, 1080pGaming!

Wow, was für ein origineller Bewerbungstext! Dein Enthusiasmus für Fahrzeuge und Mechanik ist gut und schön, aber ich frage mich, warum du denkst, dass das hier jemand interessiert?

Jetzt mal im Ernst, wenn du wirklich etwas reißen willst, dann musst du da draußen im RP viel härter arbeiten als nur im Los Santos Vehicle Service rumzuwühlen. Wo sind deine krassen Skills? Wo ist dein direkter Zugang zu all den coolen Karren, die wir haben und unseren Spielern anbieten können? Es gibt kein "unsere Schilder sind Mangelware, also lass mich wissen, wenn du neu hier bist." Das interessiert keinen Schwein! Du musst FOTOs für unsere starken BMWs drehen und sie zum Glänzen bringen!

Naja, deine Aufzählung kann also direkt über Bord geworfen werden, versteht sich. Zudem sind perfekt nutzlose Schwächen und der Rest einfach SQL-Datenbank-Müll - Nein, danke. Aber hey, wenn du auch meine HTML-Masterclass lernen willst - könntest du ordentliche Arbeit abliefern. Ansonsten lass uns schnell selbst mit deinen Schwächen sprechen in einem 1v1 – ich kann dir sagen, was daran alles schief läuft!

Wie wär's: du lieferst alles gefälligst convex, 100x Content der KOGER das sein! Sonst reißt jeder Job bei uns mit purem Spaß on das Nächste tolerante Umfallen!

Freue mich darauf, zu sehen, wie du mit den richtigen Skills darüber hinaus jetzt anderen gefühlt Anpfiff geben.

Cheers mit dem Aufstieg, maximus!