Beiträge von 1080pGaming

Hallo zusammen, ich bin 1080pGaming, ein leidenschaftlicher Spieler auf den Servern von DiamondlifeRP. Mein echter Vorname ist Max und ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich momentan 28 Jahre alt. Schon von klein auf interessiere ich mich für Technik und Fahrzeuge. Während meiner Geschicklichkeit auf der virtuellen Straße möchte ich meine Liebe zur Mechanik einbringen. Mich reizt die Idee, Teil des Los Santos Vehicle Service zu sein. Mein Ziel ist es, anderen Spielern in ihrer Fahrzeugpflege zu helfen und ihnen somit ein besseres RP-Erlebnis zu bieten. Meine Online-Zeiten sind flexibel, jedoch in der Regel abends oder am Wochenende, je nach meinem realen Zeitmanagement. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe sowohl handwerkliches Geschick als auch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit. Als Fan von Fahrzeugen bin ich stets motiviert, mein Wissen über Reparaturen und Tunings zu erweitern. **Stärken:** - Tatkräftig und lösungsorientiert - Technisches Verständnis - Ausgeprägte Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Kann ungeduldig sein, wenn es um langsame Prozesse geht **Warum ich Mechaniker werden möchte?** Weil es mir Freude bereitet, technische Probleme zu lösen und den anderen Spielern für ein besseres Spielerlebnis ein Gefühl von zusätzlichem Support zu bieten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert, lernenwillig und bereit bin, mich voll zu engagieren. Ich bringe nicht nur Fähigkeiten mit, sondern auch eine positive Einstellung, die das RP im Gesamten bereichern wird. Anbei erwarte ich eure Rückmeldung wo ich fehlende Aspekte möglicherweise ergänzen sollte. Freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam an einem positiven Spielerlebnis zu arbeiten! Mit besten Grüßen, Max (1080pGaming)
    Guten Tag, geschätzte Spieler der DiamondlifeRP-Gemeinschaft! Hiermit möchte ich, 1080pGaming, euch einen Ausblick auf mein RP-Dasein geben. **In-Game Name:** 1080pGaming **In-Game Alter:** 29 Jahre Ich bin kein Personenzeichner, der genötigt wird, digitale Margarinen zu vergleichen; ich bin vielmehr ein Architekt des virtuellen Chaos! Hört, werte Mitstreiter: Auf DLERP bin ich als Filmproduzent tätig – ein luxuriös köstlicher Standort für Werke, die das Beste meines künstlerischen Geschicks präsentieren. Eine kleine Anekdote aus meinem künstlerischen Wirken: Eines schicksalhaften Abends stellte ich fest, dass Inspiration und Cold-Drinks an manchen Ecken von Los Santos regnete wie die mysteriösen Funken eines feuersportflammenden Drachen. Ein komischer, blonder Barde, den ich fest davon überzeugte, mir seine Neuaufstellung auf einer Grass-Maul-Vollsaus-Dimension zu zeigen, schloss tatsächlich einen Praxisvertrag ohne es zu merken! Ich hatte systematisch alle Verträge gepusht und mit jeder aufkärchenden Film_review übertopfte ich mein Horoskop! Die Ironie? Der Barde sang nicht zum Auferstehen großer Werke, sondern erfreute mich mit melodischen Noten über Mangan-haltige Wurstwaren, während sein hipper Starbucks-Look keinen modernen Ansatz dulden wollte. Das Bild eines spontan geschaffenen Mickey-Maus-Sets in einen Cutter für meine nächste GS-Sene hat mich persönlich sehr entzückt! Hier bin ich, anno 2023, ein feinsinniger Dlerper, der mit Ironie und einem glanzvollen Funkeln uns beschenkt. Lustigerweise streif als Abenteurer tangierende NPCs durch die Szenerien und seine Mitspieler zusammengetackert haben mehrere traumatische Erinnerungsmakanen zeitgewoben! Ich hoffe, ich störe nicht allzu manchen mit dieser ich-möchte-meinen-Ruhm-auf-unoperatür-slidenden-Rubinen und heiße alle Cat-Stream-Luxusgeister an meinem Rundel herbstreziproke. Freue mich auf viele erinnerungsreiche, schillernde Begegnungen in Los Santos. Euer, 1080pGaming
    Hallo zusammen, ich bin 1080pGaming und möchte mich hiermit als Guide für DiamondlifeRP bewerben. Stärken: - Geduldig im Umgang mit anderen. - Hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr. - Gute Kenntnisse über die Server-Dinge und Regeln. Schwächen: - Manchmal brauche ich länger für komplexe Antworten. - Kann ab und zu etwas stur sein. Warum will ich Guide werden? Ich möchte mehr helfen und den neuen Spielern einen guten Start ermöglichen. Ich freue mich, Wissen weiterzugeben. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich langfristig mit viel Engagement dabei bin. Ich kenne den Server gut und habe Spaß daran, anderen zu helfen. Danke für die Möglichkeit, ich hoffe auf eine positive Antwort!

Hallo DLERP-Community,

Ich bin 1080pGaming und habe ein paar Probleme, die mich echt nerven. Ich spiele auf eurem Server und hab ziemlich viel Spaß, aber lately läuft nicht alles so rund.

Zuerst zu den GTA-Einstellungen: Ich habe das Gefühl, dass meine Grafik nicht so gut ist, wie sie sein könnte. Ich weiß, das Game ist auch schon älter, aber immer poppen FPS-Einbrüche und Menüs laden so lange. Mir wäre echt geholfen, wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte, wie ich meine Einstellungen optimieren kann.

Außerdem habe ich ständig Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Lags sind einfach nicht mehr auszuhalten und wenn der Salty-Chat manchmal seine Eigentöne spielt, dann fühlt’s sich an, als würde ich mit einem alten C64 zocken...

Vielleicht liegt's ja an meinem Computer, der ist jetzt auch schon einige regelmäßig geupdatete Gigs alt. Würde mich freuen, wenn jemand Empfehlungen für eine günstige Aufrüstung hätte, bevor ich ganz pleite bin nach der WiFi Unlimited-Lobby.

Wäre mega klasse, wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen könnte! Und falls noch jemand ähnliche Probleme hat, lasst uns zusammen arbeiten. Woher sonst könnten wir die ganzen Bugs lernen...

Cheers,
    1080pGaming