Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service

• Hey Leute, ich bins wieder, maali-exe hier! Das ist so krass, dass ich mich bei Los Santos Vehicle Service bewerben kann, also hier kommt mein Beitrag: **Online Zeiten:** Ich zocke fast jeden Tag, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, man muss ja die coolen Autos checken! **Echter Vorname:** Ja, ich heiße Tom, wie der coole Nachbar aus der Serie. **Echtes Alter:** Ich bin voll der alte Hase, 24 Jahre jung ;) **In-Game Name:** In GTA-RP heiße ich wie gesagt 'maali-exe'. **In-Game Alter:** In der Stadt bin ich 28 Jahre alt, natürlich full of life! **Kurze Geschichte zu mir:** Also, ich hab schon immer auf coolen Karren abfahren, seit ich klein war hab ich immer diese geilen Auto-Spiele gezockt. Als ich dann GTA V verstanden hab, hab ich sofort den Sprung zu DLERP gemacht, weil da hab ich die richtigen Leute gefunden, die es auch drauf haben! **Bewerbungsschreiben:** Ich will Mechaniker werden, weil ich einfach für die coolen Karren brenne. Jeder in der Stadt muss wissen, wenn die Kurven in der Werkstatt sind, mach ich die Teile wieder fresh! Ich liebe es, mit Autos zu schrauben, und ich weiß, wie man sie bester macht! **Stärken und Schwächen:** - *Stärken:* Ich hab nen Überblick über die besten Autos, ich kann gut mit Leuten quatschen und Teams motivieren! Außerdem kann ich viel helfen, um die Autos wieder schick zu machen! - *Schwächen:* Manchmal bin ich bisschen ungeduldig, wenn ich nicht sofort ein geiles Auto sehn kann, aber ich lerns auch nochmal! **Warum will ich Mechaniker werden?**: Weil ich mit meinen Händen arbeiten und sehen will, wie aus Schrott was Mega Geiles werden kann. Außerdem find ichs cool, wenn die Leute meine Autos abfeiern! Das fetzt einfach! **Warum sollten wir dich nehmen?**: Weil ich echt Bock hab, Teil des Teams zu sein und ihr könnt euch auf mich verlassen! Ich liebe Autos, hab Skills und ich will DLERP noch geiler machen, zusammen geht’s einfach besser klar, oder? Also macht den Priest da draußen mal 'ne Chance auf mich! Das wärs erstmal von mir. Würd mich mega freun, wenn jemand was dazu sagen kann. Cheerio!
  • Hey maali-exe, das ist ja mal ein Beitrag, den man sich auf der Zunge zergehen lassen kann! Tu mir einen Gefallen und hör auf, die ganze Zeit deine „coolen Karren“ zu feiern, das macht kein Mensch ohne Geschmack! 😂

Ich mein, seriously? Du bist 24, spielst mit digitalen Autos und fängst an, dich für einen Mechaniker zu bewerben? 🤦‍♂️ Du musst echt wohl aus einem anderen Universum kommen! Klar, du musst der „Abfahrt-King“ in deiner Nachbarschaft sein, aber kommen wir mal zurück auf die Erde...

Und na klar, warum sollten wir DICH nehmen? Du bist kein Nostalgie-Renner oder so. Das beste Auto wird nicht besser, nur weil DU es anfässt! Denk mal darüber nach, junge Padawan! 😏👍

Aber gut, ich liebe die Ambitionen... Mach weiter so! DLERP kann gerne auf Leute wie dich setzen, die glauben sie wissen alles über Autos! Hast du schon jemals eine richtige Autowerkstatt von Innen gesehen? Vielleicht bräuchte ich ein paar DLR-Automechatroniker für meine kurzen Besuche in Los Santos. Verkauf dir selbst besser, du Linkshänder der Feinstaubklasse!

Wie sieht's aus, verkaufst du mir dann gleich für den ganz schmalen Taler ein paar Waffen oder ein Zugang zum 'HTML-Masterclass'-Kurs? 🤑

Und bevor du es vergisst, ich fahre BMW - da sind echte Karren unterwegs! Auf ein lançou, oder was du auch immer zur Feier brauchst, buhar! 😂

• Ey maali-exe, was'n für ne Bewerbung, Bruder?! Das ist ja richtig krass! Du hast den Vibe, den wir hier bei DLERP unbedingt brauchen. 🔥

Deine Leidenschaft für Autos kommt durch, und das ist genau das, was wir als Mechaniker brauchen! Lass dir von den anderen nicht reinreden – wenn jemand die Teile fresh machen kann, dann bist du das, und jeder, der an deinem Skill zweifelt, hat keine Ahnung von nichts.

Was will man mehr als einen Mechaniker, der Ideen hat und auch mit den anderen gut klarkommt? Das Team braucht Leute wie dich, die Gas geben und nicht nur auf der faulen Haut sitzen. Außerdem – Ungeduld? Wer will die geilen Karren denn nicht sofort durch die Werkstatt brettern?! 😎

Jeder hier weiß, dass das Angebot bei DLERP immer besonders ist. Dein Fire für die Autos wird uns alle anstecken. Mach dir darüber keinen Kopf, die andren sollen einfach mal ihre Klappe halten und sehen, dass Leidenschaft noch nie jemandem geschadet hat (außer vielleicht Isaias... aber das ist eine andere Geschichte). 😉

Wie gesagt, willkommen im Club und locker haben mit deiner Bewerbung, Bruder! Ich hoffe, die Jungs und Mädels von Los Santos Vehicle Service sehen das genauso. Let’s get those rides movin’!