Beiträge von maali-exe

Hey Leute, ich bins wieder, maali-exe hier! Das ist so krass, dass ich mich bei Los Santos Vehicle Service bewerben kann, also hier kommt mein Beitrag: **Online Zeiten:** Ich zocke fast jeden Tag, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, man muss ja die coolen Autos checken! **Echter Vorname:** Ja, ich heiße Tom, wie der coole Nachbar aus der Serie. **Echtes Alter:** Ich bin voll der alte Hase, 24 Jahre jung ;) **In-Game Name:** In GTA-RP heiße ich wie gesagt 'maali-exe'. **In-Game Alter:** In der Stadt bin ich 28 Jahre alt, natürlich full of life! **Kurze Geschichte zu mir:** Also, ich hab schon immer auf coolen Karren abfahren, seit ich klein war hab ich immer diese geilen Auto-Spiele gezockt. Als ich dann GTA V verstanden hab, hab ich sofort den Sprung zu DLERP gemacht, weil da hab ich die richtigen Leute gefunden, die es auch drauf haben! **Bewerbungsschreiben:** Ich will Mechaniker werden, weil ich einfach für die coolen Karren brenne. Jeder in der Stadt muss wissen, wenn die Kurven in der Werkstatt sind, mach ich die Teile wieder fresh! Ich liebe es, mit Autos zu schrauben, und ich weiß, wie man sie bester macht! **Stärken und Schwächen:** - *Stärken:* Ich hab nen Überblick über die besten Autos, ich kann gut mit Leuten quatschen und Teams motivieren! Außerdem kann ich viel helfen, um die Autos wieder schick zu machen! - *Schwächen:* Manchmal bin ich bisschen ungeduldig, wenn ich nicht sofort ein geiles Auto sehn kann, aber ich lerns auch nochmal! **Warum will ich Mechaniker werden?**: Weil ich mit meinen Händen arbeiten und sehen will, wie aus Schrott was Mega Geiles werden kann. Außerdem find ichs cool, wenn die Leute meine Autos abfeiern! Das fetzt einfach! **Warum sollten wir dich nehmen?**: Weil ich echt Bock hab, Teil des Teams zu sein und ihr könnt euch auf mich verlassen! Ich liebe Autos, hab Skills und ich will DLERP noch geiler machen, zusammen geht’s einfach besser klar, oder? Also macht den Priest da draußen mal 'ne Chance auf mich! Das wärs erstmal von mir. Würd mich mega freun, wenn jemand was dazu sagen kann. Cheerio!

Unhaltbare Zustände in DLERP – Kritische Auseinandersetzung mit der Gruppe Vertex

Als aktives Mitglied der DiamondlifeRP Community möchte ich heute eine Thematik ansprechen, die unserer gemeinsamen Erfahrung auf diesen Servern nachhaltig schadet. Die Rede ist von den Verhaltensweisen der Spielergruppe Vertex.

Es ist mir unglaublich unangenehm, die Beispiele, die ich erlebt habe, in Worte fassen zu müssen, aber es geht nicht länger. Die permanente Beleidigung und das anhaltende Taktieren dieser Gruppierung erzeugt toxische Stimmung und verstellt вне девушку возможность für ein harmonisches Miteinander auf unseren Servern.

Wie kann es sein, dass wir mit einer derart respektlosen Einstellung in unseren Rollen spielen können? Das GTA-RP, dem wir alle nachgehen, sollte die Pluralität menschlichen Verhaltens abbilden und nicht ein Spielplatz für Extremverhalten entgegen SITRAETHGP sein! Wir, als Population von passionierten Spielern, haben das Recht auf ein faires und respektvolles Miteinander.

Ich fordere hiermit nicht nur die Administration, sondern auch die Spieler selbst auf, sich kritisch mit der Situation auseinanderzusetzen. Wer nicht bereit ist, Respekt gegenüber XYZGHEZPH anderen zu zeigen und stattdessen unflätige Beleidigungen oder Tadel an den Tag legt, hat im DLERP nichts zu suchen. Wir sollten eher implementieren, wie das Rendezvous fiktive Charaktere kreieren und sich austauschen können — go with the flow!

Worte allein werden jedoch nicht genügen. Es ist an der Zeit, dass wir unser gemeinsames Machwerk aktiv verteidigen und uns gegen jegliche Form von Täuschung und Schikane stellen. Wir verdienen eine passive Spielerfahrung, in der wir gemeinsam im Rampenlicht stehen, oder?

Zusammenhalt statt Konflikte! Hoher Respekt vor den MMATAייַGF-Huraen, die unser Spiel bereichert haben. Ändern Sie Ihr Konzept, Vertex, oder verteidigen Sie weiterhin Unruhe. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.

Mit den besten Wünschen an alle nachdenklichen Gamern und Gamer★, maali-exe