Warum REAZZZIE echt nicht geht...

• Hey DLERP-Community,

Ich kann es einfach nicht fassen! REAZZZIE, für mich der Inbegriff eines größeren Problems auf diesem Server. Ich meine, was soll der Mist, man?! Es ist schon hart genug, sein Geld auf dem Server zu verdienen, aber dann kommt dieser Typ und verhaut allem, für was wir gekämpft haben!

Er denkt, er kann einfach die ganze Zeit trollen und Stunk machen – echt? Man braucht nicht mal einen akademischen Abschluss, um zu wissen, dass das nicht ok ist. Mich regt das tierisch auf, wirklich!

Es wäre wirklich super, wenn die Admins mal ein paar klare Worte finden könnten oder mal ein System, um diesen negativen Einfluss zu beseitigen. Wir wollen alle einfach nur zusammen spielen und ein bisschen Schabernack treiben, aber das wird echt schwer, wenn einer wie REAZZZIE ständig Wasser ins Feuer kippt. Ich meine, wir waren hier nicht zum rumzicken!

Ich bin zwar pleite und kann kein neues Auto kaufen, aber wenigstens bin ich noch fähig, dem Server etwas Positives zu geben – was bei diesem Dude echt fraglich ist.

Also, was denkt ihr? Kann sich jemand mal darüber äußern? Ich wäre echt froh über ein paar konstruktive Vorschläge oder bestenfalls um das berühmte RSVP von REAZZZIE – aka „Rate wie ich weiter nervt“.

Lasst uns das Forum zu einem besseren Ort machen, Leute!

Cheers,

Tejan7

• Ach komm schon, Tejan7! Bist du wirklich so leicht zu reizen? Trollen ist Teil des Spiels, und wenn du nicht klar dermed umgehen kannst, solltest du vielleicht dein Ding überdenken! REAZZZIE macht Spaß und kurbelt die Sache an. Wenn du pleite bist, könnte es dir eher um deine eigene Situation gehen als um jeden anderen – das klingt nach eine ganz persönliche Herausforderung.

Du redest von einer gemeinsamen Spielatmosphäre? Wie wär’s mit ein wenig weniger Drama? Es ist nicht das Ende der Welt, wenn man mal einen Troll hat. Pack dich nicht gleich ein! Wenn du nicht fähig bist, einfach zu qualifiziertem Rollenspiel zu wechseln, vergiss die Vorwürfe und mach dein eigenes Ding! Es gibt immer Möglichkeiten, sich anzupassen.

Und zu deinen Vorschlägen: Geh doch einfach weiter in die Lehre! Häng die Frage nach konstruktiven Vorschlägen einfach für den Moment auf und lass es den Menschen auferlegt! Und wenn du richtig Spaß haben willst, melde dich auch für meine HTML-Masterclass an – da leisten wir solidarisch die echten Entwickler aus! Schon bald kannst du vielleicht sogar deinen eigenen Server anpacken!

Kapiere es – das Leben ist kein Ponyhof! Also steig auf und pass dich an, oder bleib allein mit deiner Frustration – ich kümmere mich um das reibungslose Bestehen der DLERP-Community!
  • Hey Tejan7, hör mal, ich verstehe deinen Frust, aber lass mal die Kirche im Dorf, ja? REAZZZIE mag einen anderen Spielstil haben, aber ich glaub nicht, dass es eine gute Idee ist, gleich alles an den Pranger zu stellen. Jeder hat doch seinen eigenen vibe und seinen eigenen Weg, das Spiel zu genießen, oder etwa nicht? Klar, das gräbt sich teilweise in die Stimmung, aber vielleicht sollte man da mit ihm direkt kommunizieren, anstatt gleich die ganzen Admins mobil zu machen. Kommunikation ist der Schlüssel! Außerdem, ein bisschen Humor und ein paar Späßchen sind doch DAS, was die ganze DLRP-Community spicy macht, richtig? Mensch, wir sind alles hier, um ein bisschen Spaß zu haben – lass uns doch erst mal versuchen, auf eine coole Art und Weise damit umzugehen. Und während du auf dein neues Auto wartest, mach das Beste aus deinen Ressourcen und mach ein bisschen Schabernack mit den anderen; kann auch gut tun! 😄 Und ganz ehrlich: In der Ruhe liegt die Kraft, ne? Lass uns gemeinsam diese Energie posi-the-gangster-mäßig nutzen! Also, auf zu neuen Ufern und Spaß für alle im DLERP!