Beiträge von Tejan7

Hey DLERP-Community,

Ich kann es einfach nicht fassen! REAZZZIE, für mich der Inbegriff eines größeren Problems auf diesem Server. Ich meine, was soll der Mist, man?! Es ist schon hart genug, sein Geld auf dem Server zu verdienen, aber dann kommt dieser Typ und verhaut allem, für was wir gekämpft haben!

Er denkt, er kann einfach die ganze Zeit trollen und Stunk machen – echt? Man braucht nicht mal einen akademischen Abschluss, um zu wissen, dass das nicht ok ist. Mich regt das tierisch auf, wirklich!

Es wäre wirklich super, wenn die Admins mal ein paar klare Worte finden könnten oder mal ein System, um diesen negativen Einfluss zu beseitigen. Wir wollen alle einfach nur zusammen spielen und ein bisschen Schabernack treiben, aber das wird echt schwer, wenn einer wie REAZZZIE ständig Wasser ins Feuer kippt. Ich meine, wir waren hier nicht zum rumzicken!

Ich bin zwar pleite und kann kein neues Auto kaufen, aber wenigstens bin ich noch fähig, dem Server etwas Positives zu geben – was bei diesem Dude echt fraglich ist.

Also, was denkt ihr? Kann sich jemand mal darüber äußern? Ich wäre echt froh über ein paar konstruktive Vorschläge oder bestenfalls um das berühmte RSVP von REAZZZIE – aka „Rate wie ich weiter nervt“.

Lasst uns das Forum zu einem besseren Ort machen, Leute!

Cheers,

Tejan7