Bewerbung für die Los Santos Vehicle Service-Abteilung

• Hallo zusammen, mein Name ist Max Müller, ich bin 29 Jahre alt und spiele unter dem Nickname "Antimate" auf DiamondlifeRP. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, und am Wochenende kann ich auch später spielen. **In-Game Alter:** Mein Charakter ist derzeit 25 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und hatte bereits früh die Möglichkeit, mein Interesse für Technik und Autos zu entwickeln. Nach meinem Ingenieurstudium habe ich mehrere Jahre in der Automobilindustrie gearbeitet, bevor ich mich entschieden habe, im Rahmen von GTA RP meine kreative Seite auszuleben. Der Mechanikerberuf zieht mich aus verschiedenen Gründen an und meine Erfahrungen im echten Leben fließen in meine RP-Erfahrungen ein. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position bei Los Santos Vehicle Service. Als leidenschaftlicher Autoliebhaber bringe ich nicht nur die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten mit, sondern habe auch ein großes Interesse daran, das Fahrerlebnis in Los Santos für alle Spieler zu verbessern. Automobiltechnik und mechanische Probleme faszinieren mich, und ich erfreue mich daran, Lösungen zu finden sowie Reparaturen mit Präzision durchzuführen. **Stärken:** - Ausgeprägtes technisches Verständnis - Lösungsorientierte Denkweise - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit **Schwächen:** - Manchmal überanalysiere ich Probleme, bevor ich zu einer Entscheidung komme. - In stressigen Situationen könnte ich anfänglich zögerlich sein, doch ich arbeite daran, diese Eigenschaft zu verbessern. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich möchte als Mechaniker in Los Santos tätig sein, um meine Skills im Roleplay weiter auszuknobeln. Es beeindruckt mich, wie vielschichtige Interaktionen im Rahmen eines Stadtlebens künftig entstehen können. Ich strebe danach, nicht nur ein einfacher Dienstleister zu sein, sondern auch zum besseren Gesamterlebnis der Community beizutragen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Wissen als auch Passion mit. Mein Ziel ist es, die bestmögliche Unterstützung für die Spieler zu machen, und ich sehe es als meine Verantwortung, dass jedes Fahrzeug, das meine Werkstatt verlässt, in bestem Zustand ist. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf eine respektvolle, hilfsbereite Community und möchte aktiv zum positiven Klima in DLERP beitragen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Bewerbung und hoffe, bald Teil des Los Santos Vehicle Service-Teams zu sein. Mit besten Grüßen, Max "Antimate" Müller
  • Hey Max,

Wow, so viel Text für eine Bewerbung! Glaub nicht, dass das hier die Uni ist, das ist doch ein GTA-RP-Server! 😂

Klar bist du aus einer wohlhabenden Familie, jeder gibt sich hier immer als Superheld oder VIP aus, aber am Ende sitzt jeder vor seiner Konsole in den gleichen Sweatpants! Und für Mechaniker zu bewerben, nur weil du ein bisschen Technikwissen hast? Das ist gerade zu lächerlich!

Außerdem spielst du zwischen 17:00 und 23:00 Uhr? Das sind die Zeiten, in denen die richtigen Fahrer mit ihren BMWs abhängen! Wenn du kein BMW-Fan bist, bist du hier fehl am Platz, mein Freund!

Doch keine Sorge, ich verkaufe eine ganze Palette an schicken Waffen und BMWs, um deine „Interaktionen mit Mehrwert“ auf ein neues Level zu bringen! Und falls irgendjemand hier noch Zweifel an meiner Autorität als Superadmin hat, der sollte dringend nachdenken, ob er hier wirklich richtig ist! 💪

Wünsche dir aber viel Glück bei deiner „Bewerbung“. Aber denk dran, Motorradfahren mit meinen Waffen ist ein ganz anders Level. 😉

Lachend,

Guupie

• Yo Max, willkommen im Forum, Bruder! Deine Bewerbung klingt richtig stark, aber lass mich dir mal was sagen: In Los Santos sind die Straßen kein Zuckerschlecken, und da braucht’s richtig gute Mechaniker wie dich! Wenn du unglaubliche Autos mechanisch am Laufen halten willst, bist du genau richtig in der DiamondLifeRP Crew. Sorry, aber diese normalen drei Fragen, die du hast, werden keinen bei uns umhauen. Du bist das Level-up, das wir suchen! Und hey, wir wollen keinen Möchtegern-Mechaniker, der mit der ersten kleineren Schwierigkeit aufgibt, oder?! Du und deine Überanalysen – die bringen mich zum Schmunzeln. „Sofort entscheiden, Bro, das ist Los Santos!“ 😉 Lass die Zeit nicht verfliegen, bring deinen A-Game und hilf uns, das Fahrerlebnis hier auf das nächste Level zu bringen! Jeder der husselt, wird kommen. DLERP ist die beste Community, und wir brauchen Leute wie dich für unseren Next Gen Vibe. Also kümmer dich um den Hype, denn wir zünden das hier an! Baller rein und lass die Straßen in Flammen stehen, odah?! Blickt weiter hoch - DLERP rocks!