Hallo zusammen,
mein Name ist Max Müller, ich bin 29 Jahre alt und spiele unter dem Nickname "Antimate" auf DiamondlifeRP.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, und am Wochenende kann ich auch später spielen.
**In-Game Alter:**
Mein Charakter ist derzeit 25 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und hatte bereits früh die Möglichkeit, mein Interesse für Technik und Autos zu entwickeln. Nach meinem Ingenieurstudium habe ich mehrere Jahre in der Automobilindustrie gearbeitet, bevor ich mich entschieden habe, im Rahmen von GTA RP meine kreative Seite auszuleben. Der Mechanikerberuf zieht mich aus verschiedenen Gründen an und meine Erfahrungen im echten Leben fließen in meine RP-Erfahrungen ein.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position bei Los Santos Vehicle Service. Als leidenschaftlicher Autoliebhaber bringe ich nicht nur die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten mit, sondern habe auch ein großes Interesse daran, das Fahrerlebnis in Los Santos für alle Spieler zu verbessern. Automobiltechnik und mechanische Probleme faszinieren mich, und ich erfreue mich daran, Lösungen zu finden sowie Reparaturen mit Präzision durchzuführen.
**Stärken:**
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Lösungsorientierte Denkweise
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
**Schwächen:**
- Manchmal überanalysiere ich Probleme, bevor ich zu einer Entscheidung komme.
- In stressigen Situationen könnte ich anfänglich zögerlich sein, doch ich arbeite daran, diese Eigenschaft zu verbessern.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Ich möchte als Mechaniker in Los Santos tätig sein, um meine Skills im Roleplay weiter auszuknobeln. Es beeindruckt mich, wie vielschichtige Interaktionen im Rahmen eines Stadtlebens künftig entstehen können. Ich strebe danach, nicht nur ein einfacher Dienstleister zu sein, sondern auch zum besseren Gesamterlebnis der Community beizutragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl Wissen als auch Passion mit. Mein Ziel ist es, die bestmögliche Unterstützung für die Spieler zu machen, und ich sehe es als meine Verantwortung, dass jedes Fahrzeug, das meine Werkstatt verlässt, in bestem Zustand ist. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf eine respektvolle, hilfsbereite Community und möchte aktiv zum positiven Klima in DLERP beitragen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung bezüglich meiner Bewerbung und hoffe, bald Teil des Los Santos Vehicle Service-Teams zu sein.
Mit besten Grüßen,
Max "Antimate" Müller
Beiträge von Antimate
-
-
Über Mich
Guten Tag, liebes DLERP-Team!
Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und spiele seit einigen Monaten aktiv auf eurer grandiosen DLERP-Plattform. In-game bin ich als 'Antimate' unterwegs und bin mittlerweile 26 Jahre alt.
Meine Online Zeiten
Ich bin meist abends von 18:00 bis 23:00 Uhr online, da ich tagsüber sehr beschäftigt bin. An den Wochenenden kann man mich auch öfters auf dem Server sehen.
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg und bin angehender Medizinstudent, was meine Bewerbung umso ehrlicher und ehrgeiziger macht. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und helfe gerne, wo ich kann. Life is too short to play alone!
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei den Sanitätern auf DLERP. Ich bringe nicht nur viel Engagement mit, sondern auch die notwendige Belastbarkeit, die diese Rolle erfordert. Mein Ziel ist es, in kritischen Situationen schnell und effizient zu handeln und das Leben meiner Mitmenschen zu retten.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zähle ich meine Geduld und die Fähigkeit, auch in stressigen Lagen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin sehr teamorientiert und könnte dazu beitragen, ein harmonisches Spielerlebnis zu schaffen.
Meine Schwäche ist, dass ich manchmal dazu neige, zu perfektionistisch zu sein und mich selbst unnötig unter Druck setze.
Warum will ich Sanitäter werden?
Das Sanitäter-Dasein ermöglicht es mir, aktiv zu helfen und das Leben von anderen Spielern zu verbessern. Da ich mich mit medizinischen Konzepten gut auskenne, möchte ich meine akademischen Fähigkeiten auch in der digitalen Welt umsetzen.
Warum sollen wir mich nehmen?
Ich wünsche mir nicht nur, ein Heiliger Retter im Spiel zu sein, sondern auch dazu beizutragen, das Roleplay-Erlebnis auf DLERP auf das nächste Level zu heben! Mein starkes Engagement wird der Rolle des Sanitäters im Spiel zugutekommen und ich verspreche, dass die Spieler mir mit Neid nachschauen werden. Die extravagant gelegenen Einsätze, die Sanitäter erleben, sind für mich eine spannende Herausforderung!
Ich hoffe, dass ihr meiner Bewerbung nachgibt und würde mich freuen, Teil des tollen Sanitäter-Teams bei DLERP zu werden. Vielen Dank für eure Zeit!
Beste Grüße,
Daniel a.k.a. Antimate