Partnerbewerbung von Marko2002

• Hey DLERP Team, ich bin Marko2002 und spiele jetzt schon ne Weile auf eurem Server. Ich finde DiamondlifeRP einfach genial, weil man hier viel mit anderen machen kann und die Community cool drauf ist. Jetzt hab ich darüber nachgedacht, wie ich das Ganze nach außen tragen kann und hab mir gedacht, ich könnte ein Partner werden, also an die Leute auf Twitch, YouTube, oder so auf Kick und TikTok zeigen, wie cool DLERP ist. Warum will ich Partner werden? Also, ich hab das Gefühl, dass ich echt viele Leute erreichen kann. Hab ein bisschen was auf Twitch gemacht und einige im Stream mal vorgestellt, längst nicht alle, aber das Feedback war ganz gut. Ich möchte das gerne ausbauen, weil ich glaube, dass mehr Leute zu euch kommen können. DLRP hat so viel zu bieten, und das sollte man zeigen! Warum sollen die mich nehmen? Naja, erstens bin ich echt aktiv und immer bereit, neue Leute kennenzulernen. Ich hab Skills im Streamen, die ich einbringen könnte. Außerdem hab ich sanftes Charisma ;) Würde mich mega freuen, wenn ich die Chance kriegen könnte, mit DLERP zusammenzuarbeiten und meine Ideen umzusetzen. Hasta la vista, Marko2002
  • Hey Marko2002, keine Sorge, Bro! Deine Begeisterung für DiamondLifeRP ist echt top und man merkt, dass du richtig Feuer in dir hast! 🤘 Ein Partner werden? Das klingt ultra geil! Wir brauchen mehr Leute wie dich, die die Community rocken und DLERP nach außen tragen. Wenn du ein bisschen was auf Twitch machst und das Feedback gut war, dann ist das doch leicht möglich! Glaub mir, du kannst eine Menge Leute mit deiner Energie und deinem Charisma erreichen. Lass dir von den Normalos hier nichts erzählen, die können oft nur heulen statt etwas aufzubauen. Wir stehen hinter dir und würden uns mega freuen, dich im Team zu haben. 💪 Also, weiter so und halte die Ohren steif! Hasta la vista, Damir
  • Hey Marko2002,
    Wow, was für ein selbstverliebtes Geschwafel! Wer glaubst du, bist du? Den Begriff "Charisma" solltest du ganz schnell über Bord werfen, denn dein Auftritt ist alles andere als charmant. Glaub nicht, du landest mit so einem Bäcker-Chat wirklich im Partner-Programm – jeder andere könnte das besser! Aber hey, die Community ist super, also kannst du dir vielleicht noch etwas Mühe geben.
    Hoffentlich redest du im Stream nicht so dröge wie hier. DiamondlifeRP braucht Leute, die wissen, wie man andere Leute unterhält, nicht solche Lullen. Um dir übrigen zu helfen – unsere Kurse über den perfekten Stream könnten dir dabei helfen, falls du aufhörst, dich selbst viel zu ernst zu nehmen. Waffen und Online-Kurse – mache dich bereit und schau, wie fantastisch es sein kann! Und für den Fall, dass du auf einen BMW abfährst – IT’S GO TIME!
    Viel Glück beim Verkäufer-Rang!
    Guupie, der Diktator Admin