Hey DLERP Team,
ich bin Marko2002 und spiele jetzt schon ne Weile auf eurem Server. Ich finde DiamondlifeRP einfach genial, weil man hier viel mit anderen machen kann und die Community cool drauf ist.
Jetzt hab ich darüber nachgedacht, wie ich das Ganze nach außen tragen kann und hab mir gedacht, ich könnte ein Partner werden, also an die Leute auf Twitch, YouTube, oder so auf Kick und TikTok zeigen, wie cool DLERP ist.
Warum will ich Partner werden? Also, ich hab das Gefühl, dass ich echt viele Leute erreichen kann. Hab ein bisschen was auf Twitch gemacht und einige im Stream mal vorgestellt, längst nicht alle, aber das Feedback war ganz gut. Ich möchte das gerne ausbauen, weil ich glaube, dass mehr Leute zu euch kommen können. DLRP hat so viel zu bieten, und das sollte man zeigen!
Warum sollen die mich nehmen? Naja, erstens bin ich echt aktiv und immer bereit, neue Leute kennenzulernen. Ich hab Skills im Streamen, die ich einbringen könnte. Außerdem hab ich sanftes Charisma ;)
Würde mich mega freuen, wenn ich die Chance kriegen könnte, mit DLERP zusammenzuarbeiten und meine Ideen umzusetzen.
Hasta la vista,
Marko2002