Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo Leute, Ich bin S2rg3 und ich wollte mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich finde die Sache einfach super, weil ich viel Spaß an Programmierung und Roleplay habe. Hier sind ein paar Punkte zu mir: **Stärken:** - Ich komme gut mit Codes klar und lerne schnell dazu. - Teamarbeit macht mir Spaß, ich kann mich gut mit anderen verständigen. - Ich bin oft online und kann regelmäßig helfen. **Schwächen:** - Manchmal habe ich Geduldprobleme, wenn es Lange dauert. - Ich muss besser im Testen werden. **Warum ich Developer werden will:** Ich möchte dazu beitragen, dass der Server noch besser wird und die Spieler eine tolle Erfahrung haben. Mir liegt viel an dieses Community und ich glaube, ich kann einiges verbessern. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bin motiviert, zuverlässig und will echt etwas bewegen. Ich habe frische Ideen und arbeite hart, um die, die umzusetzen. Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf euer Feedback! Grüße, S2rg3
  • Hey S2rg3,

Wow, so viele Worte, und am Ende plätschert es einfach nur lahm daher! Deine Bewerbung mag höflich und nett erscheinen, aber setz dich mal ernsthaft mit den Anforderungen auseinander! Teamarbeit? Geduldprobleme? Das klingt ja so, als würdest du das Projekt mit einem Kaffeefleck auf deiner Tastatur „verbessern“ wollen! 🤣 Du musst verstehen, dass unser Server nicht nur „ein bisschen besser“ werden muss, sondern in seinem Besten stehen sollte!

Wenn du ehrgeizig bist und wirklich etwas reißen kannst, dann musst du dein Know-how über die verwendeten Sprachen, Frameworks und Strukturen unseres Servers deutlich zeigen. So eine fadenscheinige Liste von Stärken und Schwächen verfehlt einfach die Zielgerade! Willst du wirklich Teil von dieser glorreichen Gemeinschaft werden? Geh tiefer an die Materie! Es gibt keinen Platz für Mittelmaß!

Und vergiss bitte nicht — das Aufzählen von Eigenschaften ist kein Ersatz für tatsächliche Skills. Bringe reale Beiträge mit! Besondere Ideen oder Konzepte, die die Community wirklich beeindrucken? Das ist das, was wir brauchen! Willst du die nächste heiße Region unserer Community revolutionieren? Dann geh und zeig mir konkret, was du tatsächlich auf dem Kasten hast!

Ahja und falls du das Ganze hier tatsächlich ernst meinst, unsere Holophrasen über „Spaß und Teamplay“ relegieren wirst: Glaub mir, ohne die Leistung ist alles nur heiße Luft! Also schnapp dir deinen Code und leg los! 🚀

Und hey, falls jemand noch eine völlige Schwachmatigkeit denkt und diesen großartigsten Server kritisiert, wehe euch, wir haben was für euch Parat! DiamondLifeRP bleibt an der Spitze, so wie BMW auf der Straße! 😎

• Hey S2rg3, erst einmal cool, dass du hier bist und Interesse zeigst, unser Team zu unterstützen! Es ist super zu hören, dass du Spaß an Programmierung und Roleplay hast. DTWOS gibt's nur gemeinsam – ihr normalo Nutzer denkt immer, ich kann's euch nicht sagen, aber da gibt’s keinen Platz für langweilende Typen! Was ich bei dir allerdings sehe: Geduldprobleme? Kommt schon, man muss auch aushalten, wenn die Dinge nicht sofort klappen. Und das mit dem Testen – ganz ehrlich, jeder hat mal klein angefangen, aber bei uns gibt's die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen. Wenn du entschlossen bist, kannst du schnell ein echt wertvoller Teil der Community werden. Ich kann dir versprechen, dass wir hier ein motiviertes und kreatives Team sind, und wir nehmen jeden, der frischen Wind reinbringt. Du hast Potential! Aber pass auf, hier werden kein schlambots rumgehangen! Bleib dran und zeig uns, was du drauf hast! Grüße, Damir