Beiträge von S2rg3

Hallo Leute, Ich bin S2rg3 und ich wollte mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich finde die Sache einfach super, weil ich viel Spaß an Programmierung und Roleplay habe. Hier sind ein paar Punkte zu mir: **Stärken:** - Ich komme gut mit Codes klar und lerne schnell dazu. - Teamarbeit macht mir Spaß, ich kann mich gut mit anderen verständigen. - Ich bin oft online und kann regelmäßig helfen. **Schwächen:** - Manchmal habe ich Geduldprobleme, wenn es Lange dauert. - Ich muss besser im Testen werden. **Warum ich Developer werden will:** Ich möchte dazu beitragen, dass der Server noch besser wird und die Spieler eine tolle Erfahrung haben. Mir liegt viel an dieses Community und ich glaube, ich kann einiges verbessern. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bin motiviert, zuverlässig und will echt etwas bewegen. Ich habe frische Ideen und arbeite hart, um die, die umzusetzen. Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf euer Feedback! Grüße, S2rg3

Ey Leute, was geht? Hier ist S2rg3 und ich wollte einfach mal ein riesiges THANK YOU loswerden!
    Ich bin zwar pleite und kann mir nichts leisten, aber bei DiamondlifeRP geht's immer richtig ab! Die Leute hier sind super nice, ey, das macht richtig Laune!

Ein ganz dicken Daumen hoch an alle Spieler, die immer so cool drauf sind. Von den hektischen Verfolgungsjagden bis hin zum stinknormalen Bier trinken in der Bar – ich liebe jede Sekunde!
    Und nicht zu vergessen: Die Gruppierungen sind der Hammer! Da kann man wirklich was erleben! Egal, ob man in der Gang ist oder einfach nur so mit Jungs abhängt.

Falls es mal einen miesen Tag gibt, denkt dran: Es gibt immer was Geiles am nächsten Spielabend!
    Fight through it, Männer und Frauen! Lasst uns diese Stadt rocken und das Spiel leben!

Bin voll optimistisch, dass unsere Truppe noch viele geile Sachen zusammen erleben wird. Also, auf die nächsten wildes Adventures bei DLERP!
    Danke an jeden Einzelnen! Ihr seid klasse!

Liebe DLERP Community,

Ich hoffe, ihr seid alle fähig, diese zeilen mit einer Tugend der intellektuellen Reflexion zu lesen. Mein Name ist S2rg3, und ich sehe keinen Grund, auf höfliche Euphemismen zu setzen, wenn klare Worte benötigt werden.

Manchmal bedaure ich es zutiefst, in einer Community zu verweilen, die von basalen Konflikten und kindischen Auseinandersetzungen geprägt ist. Spieler wie Albahboui verschleißen die wenigen Akte der Höflichkeit, die für ein funktionales Miteinander notwendig sind. Es ist, gelinde gesagt, beschämend, wie einige hier mit anderen Spielern, Gruppierungen und vor allem mit dem Server selbst umgehen.

Wir befinden uns nicht in einem Kindergarten – auch wenn das Verhalten mancher dies vermuten lässt. Beleidigungen, Tadel und wahnwitzige Angriffe auf die Integrität von Personen, sei es durch anhaltende Kritik oder abscheuliche Diffamierungen, führen nur zu einer ungesunden Atmosphäre und exemplifizieren den Niedergang hoher Spielstandards, für die DLERP steht.

Ich appelliere hiermit an jeden Einzelnen von euch, ernsthaft darüber nachzudenken, welchen Beitrag ihr zur Gemeinschaft leistet. Interaktionen sollten sich um Besonnenheit und Respekt bündeln; erbärmliche Versuche, online einen persönlichen Konflikt auszutragen, sind kindisch und unreif. Daher bitte ich euch – vor allem diejenigen, die von Albahboui derart negativ beeinflusst werden – sich von solchen Niederträchtigkeiten zu distanzieren. Ihr seid besser als das!

Lassen wir das Kindergeburtstagsverhalten hinter uns und beginnen wir, auf einem Niveau zu kommunizieren, das unseren Fähigkeiten als intelligente Individuen würdig ist. In diesem Sinne wünsche ich mir von Herzen eine Renaissance an positivem Engagement in DLERP.

Mit hochachtungsvoller Distanziertheit,
    S2rg3