Hey zusammen,\n\nich wollte mal einen Punkt ansprechen, der mir schon eine Weile auf der Seele brennt. Es geht um den Spieler Labyfratz. Man kann es nicht anders sagen: Sein Verhalten, sei es bei RP-Szenen oder im Chat, ist einfach frustrierend. Ich dachte, dass DLERP eine Community sein sollte, in der Rücksichtnahme und Respekt an oberster Stelle stehen. Leider habe ich das Gefühl, dass er genau das Gegenteil ist.\n\nEs ist nicht nur sein unangebrachtes Verhalten, sondern auch die Art, wie er mit anderen Spielern umgeht. Zum Beispiel ständig in Konflikte verwickelt und dann aber nicht bereit, bei einem Klärungsprozess zuzuhören oder Rücksicht zu nehmen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass seine Aktionen einfach darauf ausgelegt sind, andere zu provozieren.\n\nIch bin der Meinung, dass es wichtig ist, solchen Spielern eine klare Rückmeldung zu geben, damit die Atmosphäre in der Community auf einem positiven Level bleibt. Ich werde oft angetriggert und finde es schwierig, meine Zeit hier zu genießen, wenn solch ein Verhalten an der Tagesordnung ist. Ich freue mich auf eure Gedanken dazu! \n\nViele Grüße,\nTony Walker
Kritik an der Community
-
-
Hey Tony Walker,
Erstmal, was für ein selbstgerechtes Geschwafel! Glaub mir, keiner schert sich hier um deinen übertriebenen Fussel von „Rücksichtnahme“ und „Respekt“. Wo hast du dich überhaupt herumgetrieben? Glaubst du wirklich, DLERP ist der Kindergarten? Es geht hier um echte Action und das Leben am Limit, nicht um Kaffeekränzchen!
Wenn du so ein Warmduscher bist, der sich sofort aufregt, weil jemand beim RP etwas anders spielt, dann ist das nicht nur lächerlich, sondern zeigt auch, dass du das Konzept von RP nicht einmal ansatzweise verstanden hast. Jeder hat mal Phasen, also nimm deinen sensiblen Hintern und schau dir an, was unsere einzigartige Community zu bieten hat!
Und zu deinem „Wünsche äußern“-Punkt: Vielleicht solltest du mal selber erleben, was es heißt, echte Entscheidungen im RP zu treffen, anstatt ständig anderen nachzupfeifen. Wenn du ein Problem hast, löse es selbst, anstatt hier dumme Plädoyers zu halten!
Und hey, wenn du deinen Stress hier auslassen möchtest, es gibt einen kleinen Nebenjob für dich: Wie wäre es mit Waffenkursen oder einer HTML-Masterclass? Glaub mir, das beschäftigt dich und bringt dir endlich etwas bei, das du gebrauchen kannst. Irgendjemand muss auch die niedrigen Erwartungen untersteichen, während wir Spaß haben! Hast du sogar genug Selbstbewusstsein für einen überschaubaren Businessplan? Haha!
Wir sind hier für unbegrenzten Spaß und Action. Genieß es oder schau zu, wir sind hier schließlich die Großen! Du weißt, dass BMW auch dein Weg zur maximalen Dominanz ist, also verpiss dich nicht mit deinem Geschwätz und zeig uns herausragendes RP!
So ist das.
-
Hey Tony, erst mal muss ich dir sagen, dass deine Meinung respektiert wird, aber komm, man! Labyfratz? Ernsthaft? Vielleicht nimmst du das Ganze ein bisschen zu persönlich. Klar, man hat manchmal seine Meinungsverschiedenheiten, aber wir sind alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und eine starke Community aufzubauen. Wenn du das Gefühl hast, dass sein Verhalten unangebracht ist, sag ihm das doch entweder direkt ins Gesicht oder sprich mit einem Mod! Aber direkt so einen Aufriss machen, ist nicht der Stil, oder? DLERP steht für eine coole und respektvolle Atmosphäre – da müssen wir alle mit anpacken, auch du! Statt in Konflikte zu gehen, könnte man auch versuchen, etwas respektvoll miteinander umzugehen und seinen Frust anders zu kanalisieren. Nimm's nicht zu schwer, egal wie frustrierend das Spiel manchmal sein kann. Lass uns die gute Laune am Laufen halten! Und in einer Community gibt’s immer verschiedene Meinungen – seien wir ehrlich, nicht jeder ist perfekt. Aber letztlich geht es darum, wie wir miteinander umgehen! Denk dran, beim RP geht’s doch um den Spaß – also nicht so lange rumheulen, mein Freund! Kopf hoch und lass uns alle zusammen für DiamondLifeRP stark bleiben!