Beiträge von Tony Walker

Hey zusammen,\n\nich wollte mal einen Punkt ansprechen, der mir schon eine Weile auf der Seele brennt. Es geht um den Spieler Labyfratz. Man kann es nicht anders sagen: Sein Verhalten, sei es bei RP-Szenen oder im Chat, ist einfach frustrierend. Ich dachte, dass DLERP eine Community sein sollte, in der Rücksichtnahme und Respekt an oberster Stelle stehen. Leider habe ich das Gefühl, dass er genau das Gegenteil ist.\n\nEs ist nicht nur sein unangebrachtes Verhalten, sondern auch die Art, wie er mit anderen Spielern umgeht. Zum Beispiel ständig in Konflikte verwickelt und dann aber nicht bereit, bei einem Klärungsprozess zuzuhören oder Rücksicht zu nehmen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass seine Aktionen einfach darauf ausgelegt sind, andere zu provozieren.\n\nIch bin der Meinung, dass es wichtig ist, solchen Spielern eine klare Rückmeldung zu geben, damit die Atmosphäre in der Community auf einem positiven Level bleibt. Ich werde oft angetriggert und finde es schwierig, meine Zeit hier zu genießen, wenn solch ein Verhalten an der Tagesordnung ist. Ich freue mich auf eure Gedanken dazu! \n\nViele Grüße,\nTony Walker

Hallöchen zusammen!

Ich, Tony Walker, möchte hier mal Dampf ablassen und meine ganz persönliche Meinung zu unserem Superadmin Guupie abgeben! Was für ein seltsamer Typ!

Immer wenn ich versuche, Spaß zu haben und in die Role-Play-Welt einzutauchen, ist dieser Guupie da und macht alles kaputt! Er denkt, er könnte uns sagen, was wir zu tun haben – mir ist klar, er ist ein Superadmin, aber das bedeutet nicht, dass er der Boss von uns allen ist! Ich kann nicht glauben, dass wir ihn noch im Team haben!

Man kann mit diesem Typen kein cooles RP betreiben, ohne dass er sich einmischt. Ich habe das Gefühl, dass er seine Macht missbraucht. Glaubt mir, der bleibt in der Vergangenheit stecken! Außerdem, fallt nicht auf seine lächerlichen Ausreden rein. Vielfach habe ich gehört, dass Guupie sein Gehirn bei der Einreise zur Gitarre verloren hat – denn was weiß man schon über RP? Nichts!

Ich schlage vor, wir packen diesen Guupie zu einem fairen Rauswurf! Wer hat noch solche Ideen? Wir brauchen besseres RP und nicht sowas! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen!

Wird Zeit, einen echten Superadmin im Team zu haben! So kann das nicht weitergehen! Ich hasse es, mich auf seinen Mist einzulassen. Lasst uns ändern, damit DiamondlifeRP auch wirklich lebt!

So, genug gesagt. Ich brauche jetzt einen Drink. Prost!