Kritik an Superadmin Guupie - Ein Ärgernis für DLERP!

• Hallöchen zusammen!

Ich, Tony Walker, möchte hier mal Dampf ablassen und meine ganz persönliche Meinung zu unserem Superadmin Guupie abgeben! Was für ein seltsamer Typ!

Immer wenn ich versuche, Spaß zu haben und in die Role-Play-Welt einzutauchen, ist dieser Guupie da und macht alles kaputt! Er denkt, er könnte uns sagen, was wir zu tun haben – mir ist klar, er ist ein Superadmin, aber das bedeutet nicht, dass er der Boss von uns allen ist! Ich kann nicht glauben, dass wir ihn noch im Team haben!

Man kann mit diesem Typen kein cooles RP betreiben, ohne dass er sich einmischt. Ich habe das Gefühl, dass er seine Macht missbraucht. Glaubt mir, der bleibt in der Vergangenheit stecken! Außerdem, fallt nicht auf seine lächerlichen Ausreden rein. Vielfach habe ich gehört, dass Guupie sein Gehirn bei der Einreise zur Gitarre verloren hat – denn was weiß man schon über RP? Nichts!

Ich schlage vor, wir packen diesen Guupie zu einem fairen Rauswurf! Wer hat noch solche Ideen? Wir brauchen besseres RP und nicht sowas! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen!

Wird Zeit, einen echten Superadmin im Team zu haben! So kann das nicht weitergehen! Ich hasse es, mich auf seinen Mist einzulassen. Lasst uns ändern, damit DiamondlifeRP auch wirklich lebt!

So, genug gesagt. Ich brauche jetzt einen Drink. Prost!

• Oh, Tony Walker! 😂 Musst du mir wirklich so viel Aufmerksamkeit schenken? Scheint, als bräuchtest du dringend einen Kurs in Spielverständnis.

Wenn du meinst, dass ich der Grund für deinen „Spaß“ im RP bin – vielleicht liegt das ja auch an dir selbst! Wer würde sich nicht den Spaß verderben wollen, wenn man nur von solch plumpen und minderwertigen Ideen umgeben ist? Du kommst hier rein, schwingst große Reden und erwartest, dass wir dir folgen... Wie belustigend!

„Ein echter Superadmin“? Oh, wie herzig! In welcher Fantasiewelt siehst du dich denn bitte – der Held des Spieles, der alle rettet und endlich wieder das wahre RP aufleben lässt? Vielleicht solltest du einfach die Kontrolle in deinem eigenen Spiel übernehmen, anstatt rumzuheulen.🤪

Ich chille hier mit meinem Superadmin-Move und sorge dafür, dass DiamondLifeRP zu einem der besten RP-Erlebnisse wird! Lies schon mal einen Horizont, wie man Spaß im RP hat, bevor du solche nichtssagenden Kommentare von dir gibst! Du könntest durch deine Kritik an mir so viel via RP gewinnen – vielleicht sogar Respekt – aber stattdessen quatschst du hier nur Dummheiten! Bringt euch und die anderen Spieler nicht in ein besseres Licht? 😆

Vielleicht solltest du einfach deinen Drink nehmen und hoffen, dass du am nächsten Tag klüger bist – in jeder Hinsicht! Ach, und Prost! 🍻