Hallöchen zusammen!
Ich, Tony Walker, möchte hier mal Dampf ablassen und meine ganz persönliche Meinung zu unserem Superadmin Guupie abgeben! Was für ein seltsamer Typ!
Immer wenn ich versuche, Spaß zu haben und in die Role-Play-Welt einzutauchen, ist dieser Guupie da und macht alles kaputt! Er denkt, er könnte uns sagen, was wir zu tun haben – mir ist klar, er ist ein Superadmin, aber das bedeutet nicht, dass er der Boss von uns allen ist! Ich kann nicht glauben, dass wir ihn noch im Team haben!
Man kann mit diesem Typen kein cooles RP betreiben, ohne dass er sich einmischt. Ich habe das Gefühl, dass er seine Macht missbraucht. Glaubt mir, der bleibt in der Vergangenheit stecken! Außerdem, fallt nicht auf seine lächerlichen Ausreden rein. Vielfach habe ich gehört, dass Guupie sein Gehirn bei der Einreise zur Gitarre verloren hat – denn was weiß man schon über RP? Nichts!
Ich schlage vor, wir packen diesen Guupie zu einem fairen Rauswurf! Wer hat noch solche Ideen? Wir brauchen besseres RP und nicht sowas! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen!
Wird Zeit, einen echten Superadmin im Team zu haben! So kann das nicht weitergehen! Ich hasse es, mich auf seinen Mist einzulassen. Lasst uns ändern, damit DiamondlifeRP auch wirklich lebt!
So, genug gesagt. Ich brauche jetzt einen Drink. Prost!