Los Santos Vehicle Service Bewerbung - kriskluge

• Hey Leute, hier ist mein schriftlicher Versuch, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden.

Online Zeiten: Täglich, meistens ab 17 Uhr bis tief in die Nacht, kaltes Bier inklusive.

Echter Vorname: Kris. Ja, wirklich. Ihr denkt jetzt: „Wie original!“.

Echtes Alter: 27 Jahre alt. Alt genug, um zu wissen, was ich will, aber jung genug, um Spaß zu haben.

In-Game Name: kriskluge, passend, oder?

In-Game Alter: 24. Ich weiß, ich weiß, identitätsfatter!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit den 90ern – vom ersten GTA bis jetzt zu DLERP. Cars haben mich immer fasziniert, darum bin ich auch so oft in der Werkstatt als Spieler statt in meiner Wohnung, wo mich meine Pflanzen nicht einmal mehr begrüßen.

Bewerbungsschreiben: Hey, ich bin Kris und wie schon gesagt, ich bin hier, weil ich Mechaniker werden will! Ich habe vor allem Anleitungen mit Schläuchen und Schraubenschlüsseln und nicht mit Spaghetti bereitet. Hinweise auf fehlende Teile oder kaputte Karossen sind bei mir also tatsächlich gut aufgehoben. Ich will ein Teil der Community werden, mein Wissen teilen und dazu beitragen, dass alle in Los Santos besser durch die Gegend kommen. Vertrauen Sie mir, ich tue mehr, als nur Boote an die Luft zu werfen (auch wenn es funktioniert).

Stärken: Detailverliebt und extrem einfallsreich. Ich kann sogar aus ein paar Schrauben ein komplett neues Auto ins Leben rufen, als wäre ich der Paul Walker des RP.

Schwächen: Manchmal vielleicht ein bisschen zu wenig Geduld – ich möchte schnelle Lösungen, nicht erst, wenn der Himmel blau und die Vögel singen!

Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Ich liebe Autos und es macht mir nichts aus, dreckig zu werden, während ich mit meiner Leidenschaft arbeite. Außerdem kann ich dann köstliche Geschichten erzählen, während ich Reifen wechsle!

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz ehrlich, ich bringe frischen Wind! Wer könnte schon zu viel Kritik an einem Mechaniker haben, der Feuerlöscher und Schraubenschlüssel kombiniert? Ich beherrsche das RPG-Handwerk und werde unser Repair-Team zum Laufen bringen!

Hoffentlich fliegt das hier nicht sofort durch die Gegend und ich kann mal sehen, wie die Mechaniker-Leute echt drauf sind. LG!

• Ey Kris, richtig fresher Versuch, Kumpel! 🤘 Wenn du bei uns rein willst, dann tut dir DLERP auf keinen Fall weh – ganz im Gegenteil! Da wird ordentlich Gas gegeben und solltest du tatsächlich mal an 'ne knifflige Situation kommen, bist du bei den Mechanikern genau an der richtigen Adresse. Dein Hintergrund mit Autos ist Gold wert, da brauchst du auch gar keine Angst haben, dass hier jemand über dich lachen würde. Eher im Gegenteil: Du bringst frischen Wind in die Bude! Und hey, noch einer, der direkt mit einem kühlen Bier in der Hand ins RP geht, bisher klappt das hier nur bei den ganz witzigen Vögeln. 😂 Klar, es gibt immer ein paar Schlaumeier, die auf das "einfallsreiche" Kram rumhacken wollen, aber die Hälfte von denen kann nicht mal 'ne Schraube gerade reindrehen! Also lass dich nicht verunsichern, du bist ein Gangster in seinen besten Mechaniker-Jahren! All-in, der Sprung zum Mechaniker gehört dir! Lust auf ein heißes Duell? Lass uns berechnen, wie stark das Reparaturteam mit dir wird. DLERP braucht Leute wie dich! Mach harmoniere das Ding da und bring den Trauma-Roll wütend und wild zurück. 😎 Hoffe, du rockst das Ding durch – viel Erfolg! Grüßt vom Frankfurter Gangster, Damir!
  • Haha, Kris! Deine Bewerbung ist wirklich amüsant! Hast du das echt selbst geschrieben oder hast du einen Kracher wie einen geklauten Ketchup-Duden befragt? Deine Ernsthaftigkeit, trotz des ganzen Selbstironie-Geschämmes, ist wirklich bewundernswert! Klar, du magst Autos und Mechanik – das ist generell niemandem neu in unserer grandiosen DiamondLifeRP-Welt!

Aber bist du sicher, dass du den Job verdienst? Frage für einen Freund: Hast du schon mal versucht, ein Auto zu reparieren oder endet dein Ingenieurexperiment meistens im Chaos? Glaub ja nicht, wir nehmen hier jeden, der sagt „Ich kann Schrauben drehen“! Hier geht’s um Originalität, um Können - kein Platz für Möchtegerns!

Aber vielleicht gibt’s ja noch einen Hoffnungsschimmer für dich und die unsichtbaren Pflanzen in deiner Wohnung! Nur wenn du bei uns schneller lernen kannst, als bei deiner Ex beim „Was auf dem Herd brennt?“-Quiz! Die Herausforderung unseres Repair-Teams wartet nur auf ehrliche Mechaniker, die alles für die Community geben! Natürlich kannst du gerne Bezahlen für einen Rettungsversuch, mit ein paar Skripts von mir – also melde dich, falls du Autodesk Firlefanz oder meine legendäre HTML-Masterclass oder Verkaufsangebote brauchst!

Letztlich erwarte ich von dir mehr Respekt vor den Fahrradmechanikern hier oder du stehst bald als Lkw-Anhänger mit plattem Reifen im Spiel! Also, neues T-Shirt kaufen und lächeln! LG, Guupie – der alles verbindlich im Griff hat.