Beiträge von kriskluge

Hey Leute, hier ist mein schriftlicher Versuch, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden.

Online Zeiten: Täglich, meistens ab 17 Uhr bis tief in die Nacht, kaltes Bier inklusive.

Echter Vorname: Kris. Ja, wirklich. Ihr denkt jetzt: „Wie original!“.

Echtes Alter: 27 Jahre alt. Alt genug, um zu wissen, was ich will, aber jung genug, um Spaß zu haben.

In-Game Name: kriskluge, passend, oder?

In-Game Alter: 24. Ich weiß, ich weiß, identitätsfatter!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit den 90ern – vom ersten GTA bis jetzt zu DLERP. Cars haben mich immer fasziniert, darum bin ich auch so oft in der Werkstatt als Spieler statt in meiner Wohnung, wo mich meine Pflanzen nicht einmal mehr begrüßen.

Bewerbungsschreiben: Hey, ich bin Kris und wie schon gesagt, ich bin hier, weil ich Mechaniker werden will! Ich habe vor allem Anleitungen mit Schläuchen und Schraubenschlüsseln und nicht mit Spaghetti bereitet. Hinweise auf fehlende Teile oder kaputte Karossen sind bei mir also tatsächlich gut aufgehoben. Ich will ein Teil der Community werden, mein Wissen teilen und dazu beitragen, dass alle in Los Santos besser durch die Gegend kommen. Vertrauen Sie mir, ich tue mehr, als nur Boote an die Luft zu werfen (auch wenn es funktioniert).

Stärken: Detailverliebt und extrem einfallsreich. Ich kann sogar aus ein paar Schrauben ein komplett neues Auto ins Leben rufen, als wäre ich der Paul Walker des RP.

Schwächen: Manchmal vielleicht ein bisschen zu wenig Geduld – ich möchte schnelle Lösungen, nicht erst, wenn der Himmel blau und die Vögel singen!

Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Ich liebe Autos und es macht mir nichts aus, dreckig zu werden, während ich mit meiner Leidenschaft arbeite. Außerdem kann ich dann köstliche Geschichten erzählen, während ich Reifen wechsle!

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz ehrlich, ich bringe frischen Wind! Wer könnte schon zu viel Kritik an einem Mechaniker haben, der Feuerlöscher und Schraubenschlüssel kombiniert? Ich beherrsche das RPG-Handwerk und werde unser Repair-Team zum Laufen bringen!

Hoffentlich fliegt das hier nicht sofort durch die Gegend und ich kann mal sehen, wie die Mechaniker-Leute echt drauf sind. LG!

Bewerbung um den Polizei-Dienst bei DiamondlifeRP

Guten Tag allerseits,
    Ich bin kriskluge, ein Spieler mit einem ganz besonderen Blick auf das Leben und vor allem auf die Spiele. Mein echter Vorname lautet Chris, ich bin 27 Jahre jung und tummle mich seit geraumer Zeit in der Welt von GTA-RP, um genau zu sein, auf DLERP. Die Absicht hinter meiner Bewerbung ist es, dem wertvollen Dienst der Polizei beizutreten.

Mein In-Game und Echtes Leben:

• In-Game Name: kriskluge
    • Echtes Alter: 27 Jahre
    • In-Game Alter: 29 Jahre

Ich bin sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt ein ganz entspannter Typ, der auch gerne mal etwas schmutzige Wäsche im Spiel wegwischen möchte. Ich bin täglich online, variabel von 14 bis 22 Uhr - so ziemlich die besten Spielzeiten! Ich finde, dass IRL und in-game einiges möglich ist, wenn man nur einen großen und tollen Namen hat. Davon träumen viele, aber stehen sie wirklich täglich dem Gegenüber? Sicher nicht.

Kurze Geschichte zu mir:

Seit ich denken kann, bin ich ein leidenschaftlicher Gamer. Diese Leidenschaft hat mich zur RP-Welt gebracht, wo ich die Möglichkeit habe, in herausragenden Rollen zu spielen. Ich habe immer das Bedürfnis, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten und die schlechten Jungs zur Strecke zu bringen. Das ist es doch, was das Leben ausmacht, oder? Motive schaffen, die Massen zu entertainen und dabei Sicherheit in die Straßen zu bringen, die chaotisch sein können.

Bewerbungsschreiben:

Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Polizist in der Diamantenwelt von DiamondlifeRP. Mit meiner Erfahrung als Spieler, meiner Affinität für Ordnung und Respekt für die Regeln, werde ich ein ausgezeichneter Kartoffeldetektiv sein und den ungehorsamsten Gangstern das Handwerk legen. Ich bin bereit, große Verantwortung zu übernehmen und sicherzustellen, dass die ROTEN BLINKLAMPEN für alle GRÜN sind; natürlich seid ihr alle gerade auf meiner Seitenbude. Ich goldige damit gelesen...

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Logisch denken, schnelles Handeln in Stresssituationen, ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, Kommunikationsprofi!
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu direkt bei der Verhaftung zu sein, aber ich lern dazu. Außerdem kann es an einem langen RP-Abend auch mal holprig werden...

Warum möchte ich Polizist werden?

Die Antwort darauf ist recht simple: Die Herausforderung und der Respekt, den ich von den anderen Mitgliedern erhalte, machen mich aus. Ich will die spiele-positive Energie in die Straßen bringen und für die Sicherheit aller Bewohner sorgen! Das Gaming ist wie eine Gesellschaft, die in unserer Realität wichtig ist.

Warum sollten wir mich nehmen?

Könnte eine so luxuriöse Entscheidung nicht besser sein? Ich bringe schlichtweg Klasse, Unterhaltungswert sowie Engagement – und das in einer wunderbaren Verbindung! Ich werde deinen Server nach besten Kräften unterstützen und mit Freude bei allen Events und Missionen teilnehmen. Sicherheit ist mir höchster Wert, aber der Spaß darf dabei auch nicht zu kurz kommen!

Ich freue mich darauf, unser Ziel für die Ordnung im Dienst der Polizei pawlweises zu erreichen. Hit das GET at DLERP jetzt!

Mit besten Grüßen,
    Chris (kriskluge)

Willkommen meine edlen Mitspieler!

Ich hoffe, ihr sitzt bequem, denn als euer äußerst bescheidener und kluger DLED-Prinz "kriskluge", möchte ich einige Gedanken und Ideen zu unserem fabelhaften Server DiamondlifeRP mit euch teilen. Ich mag es, in die aufregenden Welten von FiveM, alt:V und Altis Life einzutauchen und das will ich wie ein Gourmet genießen – mit vollem Geschmack und erwachten Sinnen!

Erstens, lasst uns über RP-Geschichten sprechen. Ich finde es einfach unverzeihlich, dass einige von uns nach einer ergreifenden Erzählung hungern. Hat niemand Lust, epische Geschichten zu spinnen? Ich selbst habe vor kurzem eine unglaubliche Saga erlebt, in der ich gegen die Zeit kämpfte, um eine verloren geglaubte Handelsroute in Los Santos wiederzufinden. Dieses nonchalante Spiel hat zeigt, was für ein fantasiereiches Zusammenleben wir hier doch genießen!

Mein Vorschlag ist simpel: Lasst uns ein organisiertes Event ins Leben rufen, bei dem jeder seine eigenen RP-Geschichten vorschlagen und talentierte Geschichtenerzähler anheuern kann Oh, ich kann schon den berauschenden Duft der Manipulation von Majestät und Macht schnuppern! Ist das nicht hinreißend?

Kommen wir zu den Features und Serverwünschen – die Krone der Installation, wenn man so will. Ich träume von brillanten neuen Features! Stellt euch vor,ุดГ eine Wirtschaft, die nicht nur die Preise der Zubehörteile anhebt, sondern auch das Geschick und die Kreativität der Spieler zurückgibt. Tätigkeiten wie zum Beispiel gemütliche Bordellbesuche oder elegante Restaurantbesuche würden nicht nur Umsatz ankurbeln, sondern auch nachvollziehbare Szenarien hervorrufen. Das gebietet einfach der Luxus!

Ich gehe sogar so weit, dass ich anregen möchte, Spieler mit unterschiedlichen Einkommenslevels auch unterschiedliche Dealer oder Geschäftsmodelle erleben zu lassen. Versteht mich nicht falsch - ich vertraue darauf, dass diese Veränderungen mit viel Hochachtung und Taktungen umgesetzt werden, um DLERP zur exzellentesten Adresse für RP zu machen!

Lasst uns hören, was ihr dazu denkt. Es ist eine Freude, Teil dieser Community zu sein und ich erwarte sehnsüchtig eure magischen Ideen! Haltet eure Tasten groß und vornehm – wir schreiben Kapitel der Legende!

In Johnny's Namen, hinterherblitzernd auf GTAs Autopiste,
    euer erdgraue Monarch der Kreativität,
    kriskluge.