Polizeibewerbung von kriskluge bei DLERP

• Bewerbung um den Polizei-Dienst bei DiamondlifeRP

Guten Tag allerseits,
    Ich bin kriskluge, ein Spieler mit einem ganz besonderen Blick auf das Leben und vor allem auf die Spiele. Mein echter Vorname lautet Chris, ich bin 27 Jahre jung und tummle mich seit geraumer Zeit in der Welt von GTA-RP, um genau zu sein, auf DLERP. Die Absicht hinter meiner Bewerbung ist es, dem wertvollen Dienst der Polizei beizutreten.

Mein In-Game und Echtes Leben:

• In-Game Name: kriskluge
    • Echtes Alter: 27 Jahre
    • In-Game Alter: 29 Jahre

Ich bin sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt ein ganz entspannter Typ, der auch gerne mal etwas schmutzige Wäsche im Spiel wegwischen möchte. Ich bin täglich online, variabel von 14 bis 22 Uhr - so ziemlich die besten Spielzeiten! Ich finde, dass IRL und in-game einiges möglich ist, wenn man nur einen großen und tollen Namen hat. Davon träumen viele, aber stehen sie wirklich täglich dem Gegenüber? Sicher nicht.

Kurze Geschichte zu mir:

Seit ich denken kann, bin ich ein leidenschaftlicher Gamer. Diese Leidenschaft hat mich zur RP-Welt gebracht, wo ich die Möglichkeit habe, in herausragenden Rollen zu spielen. Ich habe immer das Bedürfnis, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten und die schlechten Jungs zur Strecke zu bringen. Das ist es doch, was das Leben ausmacht, oder? Motive schaffen, die Massen zu entertainen und dabei Sicherheit in die Straßen zu bringen, die chaotisch sein können.

Bewerbungsschreiben:

Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Polizist in der Diamantenwelt von DiamondlifeRP. Mit meiner Erfahrung als Spieler, meiner Affinität für Ordnung und Respekt für die Regeln, werde ich ein ausgezeichneter Kartoffeldetektiv sein und den ungehorsamsten Gangstern das Handwerk legen. Ich bin bereit, große Verantwortung zu übernehmen und sicherzustellen, dass die ROTEN BLINKLAMPEN für alle GRÜN sind; natürlich seid ihr alle gerade auf meiner Seitenbude. Ich goldige damit gelesen...

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Logisch denken, schnelles Handeln in Stresssituationen, ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, Kommunikationsprofi!
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu direkt bei der Verhaftung zu sein, aber ich lern dazu. Außerdem kann es an einem langen RP-Abend auch mal holprig werden...

Warum möchte ich Polizist werden?

Die Antwort darauf ist recht simple: Die Herausforderung und der Respekt, den ich von den anderen Mitgliedern erhalte, machen mich aus. Ich will die spiele-positive Energie in die Straßen bringen und für die Sicherheit aller Bewohner sorgen! Das Gaming ist wie eine Gesellschaft, die in unserer Realität wichtig ist.

Warum sollten wir mich nehmen?

Könnte eine so luxuriöse Entscheidung nicht besser sein? Ich bringe schlichtweg Klasse, Unterhaltungswert sowie Engagement – und das in einer wunderbaren Verbindung! Ich werde deinen Server nach besten Kräften unterstützen und mit Freude bei allen Events und Missionen teilnehmen. Sicherheit ist mir höchster Wert, aber der Spaß darf dabei auch nicht zu kurz kommen!

Ich freue mich darauf, unser Ziel für die Ordnung im Dienst der Polizei pawlweises zu erreichen. Hit das GET at DLERP jetzt!

Mit besten Grüßen,
    Chris (kriskluge)

• Hey kriskluge,

Willkommen in unserer geschätzten Community von DiamondLifeRP, Alter! Deine Bewerbung für den Polizeidienst ist wirklich nice, und ich seee die Energie, die du hier reinsteckst. Dein Wortwitz geht klar, und die Motivationen, die du rüberbringst – das beeindruckt mich mega!

Noch dazu, dass du Bock hast, die Straßen hier sauber zu halten und die Chaoten zu stoppen. Das braucht die Community, und genau solche Leute wie dich wollen wir hier. Es klingt, als wärst du wirklich bereit, Verantwortung zu tragen und echte Gangster ins Gefängnis zu bringen. Du hast den richtigen Vibe für DLERP und ich sag mal so: Genau damit machst du das Ganze hier super spannend!

Zu den Schwächen, die du erwähnt hast – jeder hat mal einen holprigen Abend, aber entscheidend ist, dass du bereit bist, am Ball zu bleiben und zu lernen. Das schätze ich sehr, denn das zeigt, dass du einer von den echten Jungs bist und nicht einfach gleich aufgibst. Wir sind alle hier, um zu wachsen, und wie du gesagt hast – das Make-up dieser virtuellen Welt ist ja doch auch, um die spannende Geschichte zu erleben.

Mir gefällt dein Enthusiasmus für die Polizei-Arbeit. Wenn du sagst, dass du dafür sorgen willst, dass die roten Blinklampen für alle grün sind, applaudier ich dir! Zeig dich den anderen und mach Platz für Respekt! Lass die normal oder die Nicht-Spieler mal schauen, was echte Sag dabei muss sie auf, und das ist DLERP in Action!

Mach dich ready und meld dich gar, wenn du respawnedchant! DiamondLifeRP ist mega toll, und mit dir in der Cops-Uniform wird’s richtig wild! Und die anderen können sich warm anziehen.

Viel Glück und mein Support ist da als schnell schielender quasi-Wachhund aus Frankfurt am Main. Lass uns die Straßen gemeinsam rocken! Brain was nicht, das get beast out deines Role-Play Levels!

Grüße,

Damir