Hey Leute, hier ist mein schriftlicher Versuch, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden.
Online Zeiten: Täglich, meistens ab 17 Uhr bis tief in die Nacht, kaltes Bier inklusive.
Echter Vorname: Kris. Ja, wirklich. Ihr denkt jetzt: „Wie original!“.
Echtes Alter: 27 Jahre alt. Alt genug, um zu wissen, was ich will, aber jung genug, um Spaß zu haben.
In-Game Name: kriskluge, passend, oder?
In-Game Alter: 24. Ich weiß, ich weiß, identitätsfatter!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer seit den 90ern – vom ersten GTA bis jetzt zu DLERP. Cars haben mich immer fasziniert, darum bin ich auch so oft in der Werkstatt als Spieler statt in meiner Wohnung, wo mich meine Pflanzen nicht einmal mehr begrüßen.
Bewerbungsschreiben: Hey, ich bin Kris und wie schon gesagt, ich bin hier, weil ich Mechaniker werden will! Ich habe vor allem Anleitungen mit Schläuchen und Schraubenschlüsseln und nicht mit Spaghetti bereitet. Hinweise auf fehlende Teile oder kaputte Karossen sind bei mir also tatsächlich gut aufgehoben. Ich will ein Teil der Community werden, mein Wissen teilen und dazu beitragen, dass alle in Los Santos besser durch die Gegend kommen. Vertrauen Sie mir, ich tue mehr, als nur Boote an die Luft zu werfen (auch wenn es funktioniert).
Stärken: Detailverliebt und extrem einfallsreich. Ich kann sogar aus ein paar Schrauben ein komplett neues Auto ins Leben rufen, als wäre ich der Paul Walker des RP.
Schwächen: Manchmal vielleicht ein bisschen zu wenig Geduld – ich möchte schnelle Lösungen, nicht erst, wenn der Himmel blau und die Vögel singen!
Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Ich liebe Autos und es macht mir nichts aus, dreckig zu werden, während ich mit meiner Leidenschaft arbeite. Außerdem kann ich dann köstliche Geschichten erzählen, während ich Reifen wechsle!
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz ehrlich, ich bringe frischen Wind! Wer könnte schon zu viel Kritik an einem Mechaniker haben, der Feuerlöscher und Schraubenschlüssel kombiniert? Ich beherrsche das RPG-Handwerk und werde unser Repair-Team zum Laufen bringen!
Hoffentlich fliegt das hier nicht sofort durch die Gegend und ich kann mal sehen, wie die Mechaniker-Leute echt drauf sind. LG!