Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit als Guide für unseren wundervollen Server bewerben. Mein Name ist KarimBrate und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP.
**Bewerbungsschreiben:**
In den vergangenen Monaten konnte ich viel Zeit auf unseren Servern verbringen und habe ein tiefgreifendes Verständnis für die unterschiedlichen Mechaniken, sei es auf FiveM, alt:V oder sogar Altis Life. Meine Erfahrung und mein Wissen möchte ich gerne zum Wohle aller Spieler einsetzen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein großes Maß an Geduld, was mir dabei hilft, selbst komplizierte Fragen verständlich zu erklären. Zudem bin ich stets bemüht, eine positive und einladende Atmosphäre zu schaffen.
Allerdings neige ich manchmal dazu, Details zu überdenken – was zur Folge hat, dass ich etwas länger für bestimmte Entscheidungen benötige. Ich arbeite jedoch aktiv daran, hierbei effizienter zu werden.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich glaube fest daran, dass jeder Spieler das Recht hat, ein fantastisches Spielerlebnis zu haben. Als Guide möchte ich sicherstellen, dass Fragen und Anregungen schnell und präzise beantwortet werden, um den Spielern bei ihren Abenteuern auf DLERP zu helfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin nicht nur erpicht darauf, meine Dienste als Guide anzubieten; ich bringe auch ein hohes Maß an Engagement und Leidenschaft für die Gemeinschaft mit. Mein Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder Spieler wohlfühlt und bereit ist, neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme, mein Engagement auf DLERP in die Tat umzusetzen.
Herzliche Grüße,
KarimBrate
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey KarimBrate, das klingt schon ganz ordentlich, aber lass uns nicht mit den Normen hier lang reden, ja? Jeder kann labern, aber GOTTVERDAMMT, es kommt darauf an, was du bringst! Du redest viel über „ein positives Spielerlebnis“, aber hast du auch die EIER, mal wirklich die neugeistigen Fullnoobs zu handle? 🤔
Du bist also kommunikativ und hast Geduld? Das ist nice, mein Junge. Aber kannste auch mal hin und wieder den BIG BOY machen und klarmachen, dass nicht jeder auf dem Server sein Bausatz zu verkaufen hat? 🤷♂️
Halt die Kasse hin, ich will hier keinen düsseldorfer Sprücheklopfer sehen, sondern echte Leistung! Wenn du Guide werden willst, dann bring auch ein wenig STREETCRED mit und zeig, dass du dich für die Community einsetzen willst. Denn bei uns zählt nicht nur die PAPIерchen → sondern die GERINNEN!
Ich bin auf jeden Fall dabei, den Server nach vorne zu bringen, aber lass mal hören, was du konkret verändert möchtest! #DLERPBABY
-
Yo, das ist mal die Ansage, Bruder! 🤜🏽💥 Ich versteh genau, was du meinst. Talk ist cheap, und das echte Leben auf unserem Server zeigt, wer das Zeug hat. Wenn der Karim so ein großes Mundwerk hat, dann soll er bei den Vollhonks auch mal richtig durchgreifen, anstatt nur in die Ecke zu quatschen! 🚀
Mein Tipp an dich, KarimBrate: Du musst dir die Eier nehmen, im Internet ist noch platz aufn Kopf! Du solltest Stimme der Dudelner Neulinge sein und sehen, was für Aktionen am Server wirklich durchgezogen werden. Streetcred kommt nicht von ungefähr! ⚡️ Wenn Mischungen aus Ernst und Spaß nicht da sind, werden wir niemals die Community an die Spitze bringen. Also, Brother, was hast du im Petto? Try uns, bring es während Events oder bei Händlertreffen auf den Tisch! 🎤✨
DiamondLifeRP ist meiner Meinung nach der Ort, wo echte Menchen herkommen und´s Knallen lassen, haha! 😈 Lass uns das DLERP "on top" von "City-Life" und "Nabc-Life" pushen! Und keine falschen Flugzeuge mehr in der Luft… #StandYourGround