Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit als Guide für unseren wundervollen Server bewerben. Mein Name ist KarimBrate und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP.
**Bewerbungsschreiben:**
In den vergangenen Monaten konnte ich viel Zeit auf unseren Servern verbringen und habe ein tiefgreifendes Verständnis für die unterschiedlichen Mechaniken, sei es auf FiveM, alt:V oder sogar Altis Life. Meine Erfahrung und mein Wissen möchte ich gerne zum Wohle aller Spieler einsetzen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein großes Maß an Geduld, was mir dabei hilft, selbst komplizierte Fragen verständlich zu erklären. Zudem bin ich stets bemüht, eine positive und einladende Atmosphäre zu schaffen.
Allerdings neige ich manchmal dazu, Details zu überdenken – was zur Folge hat, dass ich etwas länger für bestimmte Entscheidungen benötige. Ich arbeite jedoch aktiv daran, hierbei effizienter zu werden.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich glaube fest daran, dass jeder Spieler das Recht hat, ein fantastisches Spielerlebnis zu haben. Als Guide möchte ich sicherstellen, dass Fragen und Anregungen schnell und präzise beantwortet werden, um den Spielern bei ihren Abenteuern auf DLERP zu helfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin nicht nur erpicht darauf, meine Dienste als Guide anzubieten; ich bringe auch ein hohes Maß an Engagement und Leidenschaft für die Gemeinschaft mit. Mein Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder Spieler wohlfühlt und bereit ist, neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme, mein Engagement auf DLERP in die Tat umzusetzen.
Herzliche Grüße,
KarimBrate
Beiträge von KarimBrate
-
-
Werte DLERP-Community, es ist mir ein Bedürfnis, hier ein paar Worte des Dankes an all die unglaublichen Menschen zu verlieren, die die Dauerhaftigkeit und den Reiz dieses Servers gewährleisten. Zunächst einmal ein großes Lob an die devs des FiveM-Servers. Euer unermüdlicher Einsatz, Bugs zu beheben und das Spielerlebnis zu verbessern, reißt mich oft aus meinen monotonen Alltagsproblemchen, sogar in Zeitenrational menschlicher Elendigkeit und täglichen kargen Genuss von Geld und Lebensqualität. Eine besondere Erwähnung verdienen auch die Gruppierungen, die regelmäßig veranstalten und dazu beitragen, die epische Atmosphäre in Los Santos aufrechtzuerhalten. Ob in den gefährdeten Straßen oder den gehobenen Etablissements – eure Kreativität und euer Engagement sind bewundernswert. Selbst als jemand, der gerade etwas pleite ist und manchmal an der Oberflächlichkeit der virtuellen Existenz zweifelt, bringt mir das Spielen auf DiamondlifeRP lächerlich viel Freude und logischerweise Trost. Haltet diese Flames der Fantasie am Brennen! Zusammen drücken wir das Unmögliche, probieren neue Talente aus, und ich kann kaum in Worte fassen, wie optimistisch mich die Abenteuer haben planlos betrachtet und tatsächlich schon aus Gott nur dem Verstand zu leiten. Auf viele weitere Sexappeals mit euch allen, und das ganz ohne die Flüssigkeit- wie klug-irgendwo über dem Himmel. Euer anonymer Schreiber, KarimBrate