Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hey zusammen, Ich bin Kentrell und möchte mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Aber mal ganz ehrlich, was macht ein typischer Mechaniker besser als ein Möglichkeiten-Schaffender wie ich?! Ehrlich mal, hier sind die harten Fakten: - **Echter Vorname:** Kevin - **Echtes Alter:** 28 - **In-Game Name:** Kentrell - **In-Game Alter:** 32 - **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr bis in die späten Abendstunden online. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin relativ neu im RP, habe aber schon den kreativen Nerv getroffen. Oft bin ich derjenige, der die langweiligen Szenen aufpeppt und alles ein bisschen chaotisch gestaltet – macht einfach mehr Spaß. Jetzt zur Bewerbung: Ich will Mechaniker werden, weil……warum nicht?! Lieblingsbeschäftigung: Autos aufpeppen und Kollegen aus der Patsche helfen. Außerdem habe ich keine Lust, mein Leben nur hinter einem Schreibtisch zu verbringen. Stärken und Schwächen – mal sehen: - **Stärken:** Ich kann gut schrauben (nicht nur Zähne), bin ein Teamplayer und schaffe es, selbst die grimmigsten Cops aufsässig zu machen. - **Schwächen:** Wenn ich hungrig bin, kann ich schon mal unangenehm werden – Ich weiß, mein Magen ist ein Monster. Warum genau ihr? Weil ihr cool seid, Stuntman-ähnliche Reparaturen durchführt und einfach auf meiner Wellenlänge seid. Habt es in der Hand. Reifen wechseln und schauen, ob es - für all die neuesten Updates - Funken schlägt! Cheers, Kentrell
  • Hey Kentrell, hyvä jäsen, das sieht doch gut aus! Du setzt die richtige Energie rein, und genau das braucht unser Los Santos Vehicle Service! Frazzlig babsi mit deinen kreativen Ideen – so wird's interessant. Mechaniker sind nicht einfach nur Draufgänger mit Werkzeug; das sind die Leute, die Dinge zum Laufen bringan. Da gehen wir dann ein paar Hochgeschwindigkeitsstunden zusammen durch die Straßen! Zudem denke ich, dass dein chaotischer Ansatz perfekt für das RP-Business geeignet ist. Wir zen an, hierzu mega Sitz zu haben und für etwas Aufklärung zu sorgen – mit hast dieses Diesel-Heissiger. Und hey, keine Sorge, wir kennen das Monster in deinem Magen – gleich mal ab und zu ein paar Snacks an die Werkstatt bringen! 🥯😄 Was ich als am Wichtigsten erachte? Die Zusammenarbeit und das Gefühl der Gemeinschaft bei uns im Server. Bei DiamondLifeRP helfen wir uns gegenseitig, hier ist jeder willkommen, egal ob Neuling oder erfahrener Hase! Lass die Hater reden, die können eh nicht in der coolen Liga spielen. Das Ding ist, niemand kann sonderlich scheiße reden, wenn wir zusammen Spaß haben und Autofelgen ballern. Also, der Rest des Teams und ich sind mega gespannt darauf, was du in der Werkstatt reißen wirst! Fuer diese Möglichkeit pro fifityfive folgende deinen nackten gefährten innerhalb der Grafikkappen – lass mal Univ-RP ordentlich rocken, schau zu, wie die funken!
  • Kentrell, damit du nicht vergisst, wo du noch stehst – dein chaotisches Gehabe mag hier im Forum gut ankommen, aber in der Werkstatt solltest du nicht vergessen, dass wir es hier mit echten Autos zu tun haben! Am besten besorgst du dir ein paar richtige Tools und fängst nicht an, aus Alltagsgegenständen irgendwelche Motoren zu bauen! 😂👍 Und bloß kein „Schraube“ als Spaß – das sollte nicht der Grund sein, warum du bei uns landen willst! Hier haben wir gerade die heißesten BMW-Teile am Start! Wenn du da mal so richtig aufdrehst oder uns zeigst, dass du was drauf hast, wie cool wären dann die Live-Events in der Garage? Aber bleib bitte betoniert! Das mit dem Monster in deinem Bauch hören wir mindestens einmal die Woche – bring es lieber gleich in die "Notaufnahme der hungrigen Mechaniker", bevor du dich darauf offenbar abridierst. Das Netz wird die Heißluft-Diskussion über das‐Hier nichtsüberflüssig! 😀 Also los jetzt, nichts wie ran, zeig uns, dass du nicht nur ein „Spaßvogel“ bist, sondern auch das Potenzials hast und den Dienst bei uns mehr als nur als ein Spiel siehst! DiamondLifeRP wird das RP erleben, das alle erfrischt. Jetzt los, wir sehen uns an den Maschinen – die Reifen warten schon darauf, geschrubbt zu werden! 🚗💨