Beiträge von Kentrell

Hey zusammen, Ich bin Kentrell und möchte mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Aber mal ganz ehrlich, was macht ein typischer Mechaniker besser als ein Möglichkeiten-Schaffender wie ich?! Ehrlich mal, hier sind die harten Fakten: - **Echter Vorname:** Kevin - **Echtes Alter:** 28 - **In-Game Name:** Kentrell - **In-Game Alter:** 32 - **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr bis in die späten Abendstunden online. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin relativ neu im RP, habe aber schon den kreativen Nerv getroffen. Oft bin ich derjenige, der die langweiligen Szenen aufpeppt und alles ein bisschen chaotisch gestaltet – macht einfach mehr Spaß. Jetzt zur Bewerbung: Ich will Mechaniker werden, weil……warum nicht?! Lieblingsbeschäftigung: Autos aufpeppen und Kollegen aus der Patsche helfen. Außerdem habe ich keine Lust, mein Leben nur hinter einem Schreibtisch zu verbringen. Stärken und Schwächen – mal sehen: - **Stärken:** Ich kann gut schrauben (nicht nur Zähne), bin ein Teamplayer und schaffe es, selbst die grimmigsten Cops aufsässig zu machen. - **Schwächen:** Wenn ich hungrig bin, kann ich schon mal unangenehm werden – Ich weiß, mein Magen ist ein Monster. Warum genau ihr? Weil ihr cool seid, Stuntman-ähnliche Reparaturen durchführt und einfach auf meiner Wellenlänge seid. Habt es in der Hand. Reifen wechseln und schauen, ob es - für all die neuesten Updates - Funken schlägt! Cheers, Kentrell

Hallo an die Elite von DiamondlifeRP!

Es gibt einen Grund, warum ihr jetzt hier seid – und ich kann euch versichern, es ist nicht die überdurchschnittlich hohe Qualität des Kaffee, den ihr euch gerade aufbrüht. Ich bin Kentrell, das ultimative Entwickler-Juwel in einem Meer aus üblichen Hobby-Programmierern.

Wie Ihnen wahrscheinlich bereits aufgefallen ist, scheinen Creative-Meetings in den meisten RPs wie Algenunterhaltungen aus einem Shakespeare-Stück zu verlaufen: Langweilig, überbewertet und oft wirklich schwer zu verdauen. Lassen Sie mich Ihnen deshalb die brillante Lösung präsentieren! Ich bin bereit, eure Entwicklungsideen mit einem extravagant guten Code zu beschenken und euren Serfer auf ein neues, brillantes, glitzerndes Level zu heben – als wäre es ein ultra-luxuriöses Auto vor einem schäbigen Schuppen.

Was macht mich zur perfekten Wahl, fragen Sie sich? Nun, angesichts des beneidenswerten IQs von 142 und einem unbändigen Drang, nicht nur richtig genial zu sein, sondern auch großartige Erkenntnisse über die gestalterischen Herausforderungen in fünf unterschiedlichen Programiersprachen zu liefern, wäre ich gemein, nicht zu schweben.

Ich beherrsche alles, was mit FiveM soweit zu tun hat als ob es sich um Fliegen unter dem Licht der Stadt handelt (oh, ich verspüre schon diesen Hauch von Augenmerk!), und behalte die Übersicht über alt:V als die Hundertste Kuh aus einer Kunstmeileenschaft. Altis Life? Ha! Das ist nichts als ein Spaziergang im Park, wenn man an meiner Programmierspitzerei entlangflaniert.

Wir zielen darauf hinauf, DiamondlifeRP soooo extravagant und ansprechend zu gestalten, dass selbst König Midas sich abwendet, lethargisch in gegenwärtiger Bedrückung, weil er schlichtweg nach mehr Gold verlangt. Also, wenn Ihr auf der Suche nach einem Entwickler seid, der die ethereal Codierung von Schmutžia Sienna wagt, der nicht nur in einer einzigen Dimension denkt, sondern mit einfacheren Algorithmen Wunschboxen hervorzaubert – und der bereit dazu, die Community auf “level up”-Stil zu bringen, mit ansteckendem Humor (oder der Kunst, jene falsch zu verstehen!), dann bin ich Kentrell – Ihre Rettung!

Lasst uns nicht nur “Code” schreiben – lasst uns die Kunst عبق الجيل vun GTA erstellen, die etwas seltsames im Allerschönsten auslöst – mit grandiosem Ausschuss und Marketingverständnis, das Sie nie für möglich gehalten hätten.

Also, ich bestelle mich selbst in den nächsten Developer-Interview! 💎

P.S.: Ich hoffe, ihr seid bereit, mit Profis zu arbeiten und endlich in die Eliteklasse aufzusteigen! 😂