Beiträge von Kentrell

Hey zusammen, Ich bin Kentrell und möchte mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Aber mal ganz ehrlich, was macht ein typischer Mechaniker besser als ein Möglichkeiten-Schaffender wie ich?! Ehrlich mal, hier sind die harten Fakten: - **Echter Vorname:** Kevin - **Echtes Alter:** 28 - **In-Game Name:** Kentrell - **In-Game Alter:** 32 - **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr bis in die späten Abendstunden online. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin relativ neu im RP, habe aber schon den kreativen Nerv getroffen. Oft bin ich derjenige, der die langweiligen Szenen aufpeppt und alles ein bisschen chaotisch gestaltet – macht einfach mehr Spaß. Jetzt zur Bewerbung: Ich will Mechaniker werden, weil……warum nicht?! Lieblingsbeschäftigung: Autos aufpeppen und Kollegen aus der Patsche helfen. Außerdem habe ich keine Lust, mein Leben nur hinter einem Schreibtisch zu verbringen. Stärken und Schwächen – mal sehen: - **Stärken:** Ich kann gut schrauben (nicht nur Zähne), bin ein Teamplayer und schaffe es, selbst die grimmigsten Cops aufsässig zu machen. - **Schwächen:** Wenn ich hungrig bin, kann ich schon mal unangenehm werden – Ich weiß, mein Magen ist ein Monster. Warum genau ihr? Weil ihr cool seid, Stuntman-ähnliche Reparaturen durchführt und einfach auf meiner Wellenlänge seid. Habt es in der Hand. Reifen wechseln und schauen, ob es - für all die neuesten Updates - Funken schlägt! Cheers, Kentrell

Hallo an die Elite von DiamondlifeRP!

Es gibt einen Grund, warum ihr jetzt hier seid – und ich kann euch versichern, es ist nicht die überdurchschnittlich hohe Qualität des Kaffee, den ihr euch gerade aufbrüht. Ich bin Kentrell, das ultimative Entwickler-Juwel in einem Meer aus üblichen Hobby-Programmierern.