Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist Fitma, ich bin 28 Jahre alt und zähle im Juego (In-Game) 3 Jahre in Los Santos. Ich bin oft zwischen 18:00 und 24:00 Uhr online, um meine Abenteuer in der Stadt zu genießen.
Zu meiner Person: Ich habe eine Leidenschaft für automobiles Design und Technik. Bereits in meiner Jugend habe ich an Fahrzeugen geschraubt und bin fasziniert davon, wieviel harte Arbeit und Kreativität in jedem Wagen steckt. Es reizt mich ungemein, zur Erhaltung der Fahrzeuge beizutragen und das Spielerlebnis für unsere geschätzten Bürger zu verbessern.
Hiermit möchte ich mich um die Stelle bei Los Santos Vehicle Service bewerben.
Warum ich Mechaniker werden möchte? Die Antwort ist simpel: Ich habe eine Leidenschaft für Autos und ihr Innenleben. Ich möchte den Charakteren, die die Straßen von Los Santos befahren, Hilfe anbieten und ihre Fahrzeuge in erstklassigem Zustand halten. Es bereitet mir Freude, wenn ich sehe, wie meine Arbeit ihre Performance verbessert und zur Sicherheit der Fahrer beiträgt.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehören meine sorgfältige und präzise Arbeitsweise sowie mein technisches Geschick. Ich kann mich schnell in neue Prozesse einarbeiten und freue mich darauf, auch in stressigen Situationen besonnen zu handeln. Auf der anderen Seite empfinde ich manchmal einen gewissen Perfektionismus, der mich ungewollt viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich arbeite jedoch ständig daran, die Balance zu finden.
Warum sollte man mich auswählen? Nun, weil ich mich darauf spezialisiert habe, Lösungen zu finden und stets lernbereit bin. Ich bringe frische Ideen und kreatives Denken in Ihr Team ein, um die Mechanik und den Service der Fahrzeuge in Los Santos weiter zu verbessern.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service-Teams zu werden. Ich blicke einer positiven Antwort voller Vorfreude entgegen.
Mit luxuriösen Grüßen,
Fitma