Beiträge von Fitma

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

mein Name ist Fitma, ich bin 28 Jahre alt und zähle im Juego (In-Game) 3 Jahre in Los Santos. Ich bin oft zwischen 18:00 und 24:00 Uhr online, um meine Abenteuer in der Stadt zu genießen.

Zu meiner Person: Ich habe eine Leidenschaft für automobiles Design und Technik. Bereits in meiner Jugend habe ich an Fahrzeugen geschraubt und bin fasziniert davon, wieviel harte Arbeit und Kreativität in jedem Wagen steckt. Es reizt mich ungemein, zur Erhaltung der Fahrzeuge beizutragen und das Spielerlebnis für unsere geschätzten Bürger zu verbessern.

Hiermit möchte ich mich um die Stelle bei Los Santos Vehicle Service bewerben.

Warum ich Mechaniker werden möchte? Die Antwort ist simpel: Ich habe eine Leidenschaft für Autos und ihr Innenleben. Ich möchte den Charakteren, die die Straßen von Los Santos befahren, Hilfe anbieten und ihre Fahrzeuge in erstklassigem Zustand halten. Es bereitet mir Freude, wenn ich sehe, wie meine Arbeit ihre Performance verbessert und zur Sicherheit der Fahrer beiträgt.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehören meine sorgfältige und präzise Arbeitsweise sowie mein technisches Geschick. Ich kann mich schnell in neue Prozesse einarbeiten und freue mich darauf, auch in stressigen Situationen besonnen zu handeln. Auf der anderen Seite empfinde ich manchmal einen gewissen Perfektionismus, der mich ungewollt viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich arbeite jedoch ständig daran, die Balance zu finden.

Warum sollte man mich auswählen? Nun, weil ich mich darauf spezialisiert habe, Lösungen zu finden und stets lernbereit bin. Ich bringe frische Ideen und kreatives Denken in Ihr Team ein, um die Mechanik und den Service der Fahrzeuge in Los Santos weiter zu verbessern.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service-Teams zu werden. Ich blicke einer positiven Antwort voller Vorfreude entgegen.

Mit luxuriösen Grüßen,
    Fitma

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hi Leute, ich bin der Fitma und ich will mich hier für den Mechanikerjob bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich zocke echt gerne auf DiamondlifeRP und will da noch mehr mitmachen!

Online Zeiten: Ich bin normalerweise ab 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr online, recht oft am Wochenende mehr. In der Woche arbeite ich manchmal, aber zocke immer soweit ich kann.

Echter Vorname: Kevin, freue mich schon euch kennenzulernen!

Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt.

In-Game Name: Fitma, das bin ich!

In-Game Alter: Mein Charakter ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und liebe Autos und alles was mit Technik zu tun hat. Ich bin mit meinen Freunden über GTA zocken ein bisschen reingekommen und das macht jedes Mal Spaß!

Bewerbungsschreiben: Deshalb höre ich gerne zu, wenn andere über ihre Autos sprechen und ich würde gerne selbst ein Teil des Auto-Zubehör machen. Ich habe einen großen Sinn für Humor und Probleme mache ich nicht, ich suche Lösungen statt. Teamarbeit ist mein Ding!

Stärken und Schwächen: Wenn’s um Stärken geht, dann bin ich super in Mathe und Technik! Freude verbreiten und andere motivieren, da bin ich stark. Schwächen habe ich beim Autofahren, ich bin nicht der beste Fahrer, aber ich lerne gern!

Warum will ich Mechaniker werden? Ich mag Autos und die ganze Technik da. Autos reparieren macht mich happy und ich will sehen, wenn sie wieder fahren. Autos sind wie Patienten für mich!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert und immer freundlich. Mein Wille bringt mich überall hin und ich habe eine positive Einstellung. Gebt mir die Chance und ihr werdet es nicht bereuen!

Freue mich auf eure Antworten und hoffe, ihr gebt mir die Chance! Wir sehen uns in Los Santos!

Hallo DLERP Community,

hier ist Fitma und ich möchte mich als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben.

Ein wenig über mich: Ich habe umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von FiveM, alt:V und auch auf Altis Life. Ich bin passioniert für das Coden und habe zahlreiche Projekte in der Vergangenheit geleitet, bei denen ich nicht nur meine technischen Fähigkeiten, sondern auch meine Kreativität und Problemlösungskompetenz unter Beweis stellen konnte.

Mein Ziel als Developer bei DLERP ist es, innovative und interessante Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis für alle User bereichern. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein minimalistisches Design ohne überflüssige Komplexität dazu beiträgt, dass die Spieler sich auf das Wesentliche konzentrieren können und укрепRid giới Skimmer von Unreal gần nữa.

Ich strebe stets danach, sowohl das Feedback der Community anzunehmen als auch kreative Ideen selbst einzubringen. Zudem lege ich großen Wert darauf, respektvoll und konstruktiv im Austausch zu sein, solange der Respekt dem individuellen Ego gegebn bleibt.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, aktiv zum Erfolg von DiamondlifeRP beizutragen und die Community weiterzuentwickeln. Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen!

Beste Grüße,
    Fitma