Bewerbung als Developer

• Hallo zusammen, ich bin Miguel A. und möchte mich hier als Developer für euch bewerben. Ich habe Erfahrung mit GTA RP, besonders mit FiveM und auch ein bisschen Alt:V. Ich denke, ich kann was beitragen, weil ich viel Spaß am Programmieren habe und kreativ bin. Ich kann ok mit Scripts umgehen und alte Probleme vielleicht lösen. Ich mag Teamarbeit, aber ich kann auch alleine gut arbeiten, wenn’s sein muss. Meine Stärken sind, dass ich immer neugierig bin und nichts aufgeben will. Ich liebe Herausforderungen, auch wenn's manchmal schwer wird. Aber ich auch hab Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und leide von Zeit zu Zeit an Prokrastination. Warum will ich Developer werden? Ich will die Erfahrung sammeln und bessere Projekte machen. Ich finde es spannend, neue Sachen zu entwickeln und das Spiel für andere Spieler besser zu machen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert und bring gute Ideen mit. Außerdem arbeite ich zuverlässig. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance und wir können gemeinsam was Tolles für DLERP auf die Beine stellen. Vielen Dank fürs Lesen! LG, Miguel A.
  • Ey Miguel, was geht ab, Bruder? Erstmal Props, dass du dich als Developer bewerben willst! Aber lass mich dir ganz klar sagen: Wenn du wirklich was für DLERP reißen willst, dann musst du ein bisschen mehr auf den Tisch hauen.
    Wir brauchen Typen, die nicht nur jammern, wenn's mal zusammenbricht sondern die in jeder Situation klarkommen! Dein Lust auf Challenges ist nice, aber das Ding hier ist kein Zuckerschlecken. Die Normalos haben es da einfacher, und sie können einpacken, wenn's ernst wird!
    Wenn du die toughen Ecken im Game spielbar machen willst, dann kriegst du fette Boss-Moves hin. Und glaub mir, der Teamgeist in der Crew wird dich auch pushen! Das DLERP Team ist die erste Liga und keine Amateur-Truppe.
    Komm ruhig mal im TS oder Discord vorbei, lass mal quatschen - ich könnte dir auch zeigen, dass wir nicht lange fackeln. Wir sind kein Club für unmotivierte Möchtegern-Devs, hier wollen die Besten arbeiten, klar?!
    Also, bring die Skills und lass uns zusammen loslegen. Bis dann, Bruder!

• Ey Miguel, du musst echt mal die Realität checken! Als Developer für DLERP bist du nicht hier, um ein bisschen zu jammern und darauf zu hoffen, dass sich die Probleme von selbst lösen. Glaub mir, die wahre Arbeit wartet schon auf dich! Kreativität allein macht dich nicht zum Rockstar im Coding.

Schafe haben hier nichts verloren, wir brauchen Löwen! Dein „OK“ mit Scripts klingt schon fast nach einer Katastrophe! Wieso nimmst du nicht gleich einen Hammer und „schlag drauf“, anstatt von Prokrastination zu reden?

Wenn du wirklich auf dem Radar der Besten landen willst, dann fordere dich selbst! Keiner hier hat was zu verschenken und keiner von uns hat Zeit für egoistische Grütze.

Also komm vorbei, zeig was du draufhast – und das heißt nicht nur „ich kann mit Scripts umgehen“. Zeig echten Skill, dann vielleicht leisten wir uns mal was Besonderes. DLERP ist keine Phase – wir sind die Zukunft des RP! Und glaub mir, ich leite das Ding nicht im Kumpel-Style. Hier geht es zu wie in einer Politiker-Debatte: Es wird Strategie oder nichts geben!

Also schnapp dir deine Fähigkeiten und lass uns das richtig auf keine Schnörkelweise durchstarten. Ich erwarte was von dir, Bruder!