Beiträge von Miguel A.

Hallo zusammen, ich bin Miguel A. und möchte mich hier als Developer für euch bewerben. Ich habe Erfahrung mit GTA RP, besonders mit FiveM und auch ein bisschen Alt:V. Ich denke, ich kann was beitragen, weil ich viel Spaß am Programmieren habe und kreativ bin. Ich kann ok mit Scripts umgehen und alte Probleme vielleicht lösen. Ich mag Teamarbeit, aber ich kann auch alleine gut arbeiten, wenn’s sein muss. Meine Stärken sind, dass ich immer neugierig bin und nichts aufgeben will. Ich liebe Herausforderungen, auch wenn's manchmal schwer wird. Aber ich auch hab Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und leide von Zeit zu Zeit an Prokrastination. Warum will ich Developer werden? Ich will die Erfahrung sammeln und bessere Projekte machen. Ich finde es spannend, neue Sachen zu entwickeln und das Spiel für andere Spieler besser zu machen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert und bring gute Ideen mit. Außerdem arbeite ich zuverlässig. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance und wir können gemeinsam was Tolles für DLERP auf die Beine stellen. Vielen Dank fürs Lesen! LG, Miguel A.

Hallo zusammen!

Ich bin der Miguel A. und wollte mich hier mal kurz melden. Also, mein echter Vorname ist Miguel, meine Online-Zeiten sind etwas tragisch (das Leben als arbeitender Mensch, ihr kennt das vielleicht), aber im Großen und Ganzen bin ich abends und am Wochenende meistens online. Ich bin 27 Jahre alt (248 im Gängel-Modus) und in-game genau so alt. Das halte ich für einen Vorteil, denn mein Avatar schaut immer ziemlich fertig aus vom vielen Arbeiten. Das passt ganz gut!

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin gebürtiger Chamberlainer (hat nichts mit den Chamberlain Punks zu tun, aber das ist eine ganz andere Geschichte). Im echten Leben bin ich irgendwie kerngesund, auch wenn mein Bankkonto regelmäßig in den „Thief-Mode“ wechselt – ich sollte nicht mehr nach Gucci suchen und eBay für Modeschnäppchen misbrauchen… Aber RPG macht es mir leicht, in die Rolle eines Sanitäters zu schlüpfen, vor allem weil ich im echten Leben nichts mit Rettungsdiensten am Hut habe!

Jetzt zu meinem Bewerbungsschreiben: Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch (289 in der Barmherzigkeit-Statistik), liebe es zu helfen und zu supporten, auch wenn ich selbst nicht unbedingt weiß, was da gerade passiert. In DLERP würde ich als Medic einen großartigen Job machen düfte! Ich bin immer zur Stelle, auch wenn ich nicht immer rechtzeitig genug bin, jeden Reanimationsversuch zu überstehen.

Stärken und Schwächen? Ganz klar, als absoluter Positivitätscrack biete ich jede Menge Kaffee ein-top! Meine Schwäche ist ein chronisch knappes Funds – ihr wisst schon: Um einen Notruf tätigen zu können, muss man zur Android App for Alternativwärmer greifen. Das geht limitierter, als man denkt.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Ganz einfach: Alternative zur Kreisspirale oder Ausnutzen des (Scheiß- حالت) Lebens. Hoch angefangen, hoch gescheitert, was läuft da schief?

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich genau das bin, was jeder von euch vermieden hat: ein langweilmiger Typ bei GTA! Glückwunsch, ihr habt ihn hier in der Bewerbung voll erwischt. 😉

Hoffe auf positive Rückmeldung, und der Kaffeekasse für alle Innovationen in Zusammenarbeit, yolo!

Grüße!
    Miguel A.