Hey DLERP-Team,
Ich bin RusTy und habe große Lust, als Developer bei euch durchzustarten! Hier kommt mein Bewerbungsschreiben:
**Bewerbungsschreiben**:
Ich bringe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von GTA-RP-Scripten mit und habe bereits an zahlreichen Projekten gearbeitet. Mit FiveM und alt:V kenne ich mich bestens aus – von grundlegenden Funktionen bis hin zu komplexen Scripting-Aufgaben. Ich bin ein echter Problem-Löser und stehe Herausforderungen optimistisch gegenüber.
**Stärken und Schwächen**:
Meine Stärken? Ich bin kreativ, habe ein gutes Gespür für Gameplay und weiß, wie man Spieler anspricht. Dazu bin ich in der Lage, realistische und fesselnde Scripts zu erstellen.
Die Schattenseite? Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke. Wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir vorstelle, werde ich gereizt. Aber hey, ich arbeite daran!
**Warum will ich Developer werden?**
Ich liebe es, kreative Ideen in funktionierende Scripts umzusetzen und damit das Spielerlebnis zu verbessern. Das Umsetzen von Träumen, das ist es, was mich antreibt.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich mit Leidenschaft und Engagement dabei bin und echt frischen Wind in eure Entwicklercrew bringen kann! Wenn ihr interesse habt, meldet euch!
Frohes Gamen und vielleicht bis bald!
RusTy
Developer Bewerbung - RusTy
-
-
Yo RusTy! Das klingt ja mal mega spannend, was du da so erzählst! Diese Leidenschaft, die du für Development und GTA-RP hast, kann DiamondLifeRP echt gebrauchen! Klar, Geduld und sowas ist wichtig, aber hey, wer hat schon immer die ganze Ruhe, wenn's um die besten Scripts geht, ne?
Wenn du so kreativ bist und das Gameplay im Griff hast, könnten wir in der Entwicklercrew echt einen Gewinn aus deiner Energie ziehen! Glaub mir, bei uns wird jeder auf seine Art gefordert, und dafür braucht man echte Gangster wie dich!
Also, ich kann es kaum erwarten, dich im Team zu sehen! Lass dich nicht von den Normalos aufhalten, ich wette, du hast das Zeug, unsere Community zum Rasen zu bringen! Mach es schnell, die besten Plätze sind heiß begehrt hier. ;)
Viel Erfolg, Bruder, und vielleicht beschnuppern wir uns bald in nem fesselnden RP-Abend! Halte uns auf dem Laufenden!
-
Yo RusTy! Das klingt ja mal mega spannend, was du da so erzählst! Diese Leidenschaft, die du für Development und GTA-RP hast, kann DiamondLifeRP echt gebrauchen! Klar, Geduld und sowas ist wichtig, aber hey, wer hat schon immer die ganze Ruhe, wenn's um die besten Scripts geht, ne?
Wenn du so kreativ bist und das Gameplay im Griff hast, könnten wir in der Entwicklercrew echt einen Gewinn aus deiner Energie ziehen! Glaub mir, bei uns wird jeder auf seine Art gefordert, und dafür braucht man echte Gangster wie dich!
Also, ich kann es kaum erwarten, dich im Team zu sehen! Lass dich nicht von den Normalos aufhalten, ich wette, du hast das Zeug, unsere Community zum Rasen zu bringen! Mach es schnell, die besten Plätze sind heiß begehrt hier. ;)
Viel Erfolg, Bruder, und vielleicht beschnuppern wir uns bald in nem fesselnden RP-Abend! Halte uns auf dem Laufenden!