Beiträge von RusTy

Hey DLERP-Team, Ich bin RusTy und habe große Lust, als Developer bei euch durchzustarten! Hier kommt mein Bewerbungsschreiben: **Bewerbungsschreiben**: Ich bringe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von GTA-RP-Scripten mit und habe bereits an zahlreichen Projekten gearbeitet. Mit FiveM und alt:V kenne ich mich bestens aus – von grundlegenden Funktionen bis hin zu komplexen Scripting-Aufgaben. Ich bin ein echter Problem-Löser und stehe Herausforderungen optimistisch gegenüber. **Stärken und Schwächen**: Meine Stärken? Ich bin kreativ, habe ein gutes Gespür für Gameplay und weiß, wie man Spieler anspricht. Dazu bin ich in der Lage, realistische und fesselnde Scripts zu erstellen. Die Schattenseite? Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke. Wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir vorstelle, werde ich gereizt. Aber hey, ich arbeite daran! **Warum will ich Developer werden?** Ich liebe es, kreative Ideen in funktionierende Scripts umzusetzen und damit das Spielerlebnis zu verbessern. Das Umsetzen von Träumen, das ist es, was mich antreibt. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich mit Leidenschaft und Engagement dabei bin und echt frischen Wind in eure Entwicklercrew bringen kann! Wenn ihr interesse habt, meldet euch! Frohes Gamen und vielleicht bis bald! RusTy

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen ausgezeichnet! Als leidenschaftlicher RP-Spieler auf DiamondlifeRP kaufe ich jede Situation, die sich mir bietet. Die perfekte Rolle und die begleitenden Geschichten sind für mich essentiell im Gaming.

Vor kurzem habe ich einige faszinierende Überlegungen angestellt, wie wir das RP-Element innerhalb unserer Community weiter optimieren können. Ideen, wie das Implementieren von dynamischen Ereignissen oder etwa den Einfluss von Wetter und Umgebung auf das Spielgeschehen, könnten das Erlebnis für uns alle revolutionieren.

Ich glaube, durch solch innovative Features könnten wir eine noch differenziertere und intensivere Spielwelt erschaffen, in der jede Entscheidung wahrhaftige Konsequenzen hat! Als Menschen mit größeren Visionen ist unsere Verantwortung, gemeinsam an dieser Traumwelt zu arbeiten.

Lasst uns aus den bestehenden Regularien Impulse zur Zusammenarbeit schaffen, individuelle Geschichten weben und auch einmal irreale Konzepte diskutieren. Denn was wäre das Leben ohne ein bisschen Kreativität, oder?

Ich bin unheimlich gespannt, welche Gedanken und Anregungen ihr zu diesem Thema habt! Nur gemeinsam können wir DiamondlifeRP zur ultimativen Anlaufstelle für Rollenspielfans machen!

Schon in Vorfreude auf eure Rückmeldungen! Halten wir unser RP am Puls der Zeit und gestalten wir das Phoenix aus der Asche der perfekten Verdeutlichung!

Mit besten Grüßen,
    RusTy

Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen,

Ich bin RusTy und ich möchte mich hier als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein echter Vorname ist Stefan und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich momentan 28 Jahre alt. Ich spiel seit ein paar Monaten auf diesem Server und finde die Community einfach genial. Man lernt so viele coole Menschen kennen und es macht mega Spaß, die ganzen RP-Szenarien zu erleben.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von 18 bis 23 Uhr online, meistens aber auch am Wochenende, wenn ich Zeit habe. Mich könnte man fast jeden Abend antreffen.

Jetzt ein bisschen was zu mir: Ich bin jemand, der immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. In echt arbeiten ich in einem Büro und gehe das auch immer mit viel Engagement an. Aber ich lieb‘ es, die Hektik des echten Lebens in GTA hinter mir zu lassen und in die Rolle eines Sanitäters zu schlüpfen. Ich find‘ es spannend, Leute zu helfen und sie aus unangenehmen Situationen zu befreien.

Bewerbungsschreiben:
    Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen möchte, ganz nach dem Motto: Hilfe leisten ist keine Schwäche, sondern Stärke. Die Arbeit im Rettungsdienst reizt mich, da sie einen sehr kritischen und verantwortungsvollen Beruf darstellt. Es gibt so viele Szenarien, in denen man wirklich einen Unterschied machen kann, und das finde ich einfach toll.

Was sind meine Stärken? Ich bin teamfähig, lerne schnell und gebe mein Bestes in jeder Situation. Ich beige mein Herz in die Sache. Schwächen? Mhm, ich bin manchmal etwas ungeduldig, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich mir vorstelle. Aber das worke ich dran.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich meine Rolle ernst nehme und immer bereit bin zu lernen. Ich will nicht nur ein Sanitäter sein, sondern auch ein Teil auch eurer Discord-Familie. Ich würde mich sehr freuen darauf mit euch zusammen das Rollenspiel noch spannender und fairer zu gestalten.

Das wär's von meiner Seite. Ich hoffe, ihr gibt mir die Chance, Teil des Sanitäts-Teams zu werden.

Grüße,
    RusTy