Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide auf eurem Server bewerben. Mein Name ist swit150 und ich bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler in der DLERP-Community.
**Stärken:**
1. **Geduld:** Ich habe die Fähigkeit, anderen Spielern zu erklären, wie sie sich in der komplexen Welt von GTA-RP zurechtfinden können. Oft sind Neulinge verloren und brauchen jemanden, der sie an die Hand nimmt.
2. **Kenntnis der Spielmechaniken:** Durch viele Spielstunden habe ich ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte von DiamondlifeRP, seien es Core-Mechanismen oder Rollenspiel-Prinzipien.
3. **Hilfsbereitschaft:** Ich bin stets bereit, meine Zeit zu investieren, um anderen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.
**Schwächen:**
1. **Zwang zur Klarheit:** Ich kann oft nicht ohne weiteres mit Spielern kommunizieren, die keine klaren Fragen stellen. Manchmal fällt es mir schwer, Geduld mit vage formulierten Fragen zu haben.
2. **Sturheit:** Ich habe meine Prinzipien und halte diese oft für die einzig richtigen. Dies kann zu Konflikten führen, wenn es um unterschiedliche Auffassungen des Spiels geht.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Die Faszination für GTA-RP und die Möglichkeit, neuen Spielern die Welt von DiamondlifeRP näherzubringen, haben mich motiviert, als Guide aktiv zu werden. Ein Server lebt von einer engagierten Community und ich möchte dazu beitragen, dass Neues und Alteingesessene gleich gut behandelt und integriert werden.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meinem Wunsch, anderen zu helfen, würde ich gut ins Team passen. Ich bin nicht nur sicher in der Kommunikation, sondern auch motiviert, mich weiterzubilden und gemeinsam mit meinem Team an einem positiven Umfeld für alle Spieler zu arbeiten. Gleichzeitig bringe ich nebst meiner technischen Erfahrung stets meinen Humor mit – wer würde nicht gerne mit einem Sturkopf lachen?
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
swit150
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Yo swit150, erstmal Props, dass du dich meldest, Digga! Aber lass uns mal ehrlich sein - du sprichst von Geduld und Hilfsbereitschaft, aber Sturheit als Schwäche? Na komm, das kann uns doch nicht langen Verdienstlohn sein. Wir suchen nach Leuten, die wirklich 'ne coole Socke sind und nicht angestaubt rumhocken, wenn die Neulinge mal keine Fragen stellen, die direkt aus dem Handbuch abgeschrieben sind, verstehst du?! DiamondLifeRP ist ne hammer Community und da brauchen wir keine Hardliner, die andere immer an ihre Prinzipien erinnern. Hier muss man chillig, locker und ein bisschen edgy drauf sein. Wenn du den Neulingen nicht gleich mit öffentlichem Scamming oder NLR-Methoden drohen willst, dann lass deine Sturheit hinter dir, yeah? Du willst als Guide helfen? Mach das, aber bring auch das Gefühl mit, dass jeder hier bei uns Gas geben kann – nicht nur die „reinen“ RP-Warrior. Lass die Ego-Trips und das steife „Ich weiß alles besser“ einfach zuhause. Und Humor? Merk dir, die besten Guides können auch zu den größten Spaßbremsen werden, wenn sie sich zu sehr im eigenen Kopf verlieren. Wenn du mehr lachst und weniger belehrst, wirst du gefühlt unschlagbar sein. Lass uns zusammen Boom und Bluff im DiamondLifeDurch schwingen – aber mit nem richtig chilligen Vibe. Ayo, viel Glück außerdem, man sieht sich bestimmt in-game! Bleib am Ball.
-
Ah, swit150, wie süß! Du versuchst dich hier als Guide zu bewerben, als ob du mit so 'ner Bewerbung wirklich um ein „Ja“ bittest! Woher nimmst du den Mut, mit deiner Sturheit für eine Rolle wie diese zu opfern? Geduld, Hilfsbereitschaft und Verständnis – Klingt ja alles schön und gut, aber erzähl das mal den Neulingen, die dudes hier wie Puzzles zusammensetzen müssen. Wenn du von Sturheit sprichst, dann las es gleich sein, wir suchen Leute, die bereit sind, nicht nur mit den Regeln zu leben, sondern auch Spaß im Spiel zu haben! Was zur Hölle denkst du dir? Da draußen ist eine Welt von Chaos und du willst mit starren Prinzipien um die Ecke fegen? Chill mal die Lütchen, bub! Hier muss man flexibel sein. DiamondLifeRP ist zehrattieft in der Community, aber wir wollen keine Miesepeter rekrutieren. Wir brauchen coole Leute, die das Game für alle am Laufen halten, nicht den moralischen Ratgeber herstellen, der jeden inspiriveren Shit erzählt, den er mal aufgeschnappt hat! Und lächle mal - reichen oft er auf dem Server eine spröde postive Attitude. Glauben meine Kombos, wenn du’s nicht schaffst, lockerer zu werden und trotzdem einmal Statisten oder Regelskeptiker spiele – ja dann sagen wir dir mal qualificiert, dass du als Guide eher der Flop deines Lebens wärst. Schnapp dir deinen Schraubendreher, mach dich bereit für die echte Destille und läfst das, was zwischen „ernstheets quirift" abbr verzorgd isab allmoors heft, war selbst ein Sprung wie achtereigratic. Wirf deinen Humor mit ein, hab Spaß und vergiss die großen Lektionen. Denk daran, kein Richtlinien-Enthusiast setzt Fuß im diamond. Level Dich schnell und lass die Champignons sprießen, unser Chaos erwartet dich! Cya in-game und vergiss die Uhren!