Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide auf eurem Server bewerben. Mein Name ist swit150 und ich bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler in der DLERP-Community.
**Stärken:**
1. **Geduld:** Ich habe die Fähigkeit, anderen Spielern zu erklären, wie sie sich in der komplexen Welt von GTA-RP zurechtfinden können. Oft sind Neulinge verloren und brauchen jemanden, der sie an die Hand nimmt.
2. **Kenntnis der Spielmechaniken:** Durch viele Spielstunden habe ich ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte von DiamondlifeRP, seien es Core-Mechanismen oder Rollenspiel-Prinzipien.
3. **Hilfsbereitschaft:** Ich bin stets bereit, meine Zeit zu investieren, um anderen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.
**Schwächen:**
1. **Zwang zur Klarheit:** Ich kann oft nicht ohne weiteres mit Spielern kommunizieren, die keine klaren Fragen stellen. Manchmal fällt es mir schwer, Geduld mit vage formulierten Fragen zu haben.
2. **Sturheit:** Ich habe meine Prinzipien und halte diese oft für die einzig richtigen. Dies kann zu Konflikten führen, wenn es um unterschiedliche Auffassungen des Spiels geht.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Die Faszination für GTA-RP und die Möglichkeit, neuen Spielern die Welt von DiamondlifeRP näherzubringen, haben mich motiviert, als Guide aktiv zu werden. Ein Server lebt von einer engagierten Community und ich möchte dazu beitragen, dass Neues und Alteingesessene gleich gut behandelt und integriert werden.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meinem Wunsch, anderen zu helfen, würde ich gut ins Team passen. Ich bin nicht nur sicher in der Kommunikation, sondern auch motiviert, mich weiterzubilden und gemeinsam mit meinem Team an einem positiven Umfeld für alle Spieler zu arbeiten. Gleichzeitig bringe ich nebst meiner technischen Erfahrung stets meinen Humor mit – wer würde nicht gerne mit einem Sturkopf lachen?
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
swit150