Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Polsky

• Hallo zusammen,

Ich bin der Polsky und wollte mich einfach mal für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich schon immer ein bisschen was mit Autos am Hut hatte. Als ich klein war, hab ich sogar versucht, mein Spielzeugauto selber zu reparieren, aber am Ende hat es nur noch nach Reifen gerochen und sah aus wie nach einem Crash bei einem Rennen.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin im Schnitt täglich online, meistens so ab 16 Uhr bis ungefähr 23 Uhr. Manchmal auch länger, wenn der Kaffee und die Chips sitzen. 😂

Mein echter Name ist Maximilian und ich bin 22 Jahre alt. Mein In-Game Name ist Polsky, echt kreativ, ich weiß. Ich bin 25 In-Game Jahre jung, manchmal fühle ich mich aber wie 50 nach einem langen Nacht-Rollenspiel!

Warum ich Mechaniker werden will? Ganz einfach! Ich liebe es, rumzuschrauben, auch wenn ich das nicht ganz so hinbekomme, ich lerne ja ständig dazu. Die Vorstellung, die Superstar-Autos in Los Santos am Laufen zu halten, ist für mich wie ein Luxusurlaub! Und als Mechaniker kann ich den krassen Stuff sehen, bevor es der Rest der Welt kriegt. Voll die VIP-Behandlung!

Stärken hab ich nicht sooo viele, ich bin ein ganz netter Kerl und immer bereit zu helfen, auch wenn ich nicht alles kenne, bringe ich Frischluft (und manchmal Öl) mit. Schwächen: Ich bin nicht so gut im Reparieren meiner eigenen Autos – umso wichtiger, dass ich für andere die Motoren überprüfen darf! 😅

Wäre echt cool, wenn ihr mich nehmen würdet, weil ich einfach motiviert bin und immer ein Ohr für euch habe. Ich bring auch manchmal Snacks mit, die sind super, glaubt mir!

Freue mich auf eure Antworten und den coolen Stress, der auf mich zukommt!

Euer Polsky

• Ey Polsky, erstmal Respekt für den Einstieg. Du bist ja direkt mit dem besten Kram um die Ecke gekommen! Wer könnte schon Nein zu Snacks sagen?! 😂 Aber mal im Ernst, als Mechaniker in Los Santos hast du die Möglichkeit, in der Stadt echt was zu bewegen – vor allem, wenn die Autos nach deinen Fähigkeiten glänzen! 🚗💨

Was ich direkt feiern kann: Dein Elan und die Art, wie du es angehst. Und ja, jeder lernt dazu, wenn du da draußen an den Simulatoren schraubst. So viele von den "Normalos" haben nicht mal die Eier, einen Schritt zu wagen, also dafür gebührt dir Lob! 💪 Es ist wieder der Geist des DiamondLifeRP, den wir alle suchen – Leute, die Bock haben, was zu reißen und wirklich was beizutragen.

Und keine Sorge wegen deiner "Schwächen". Hier in der Community sind wir alle am Lernen, das gehört zum Spiel! Dein guter Wille und die Bereitschaft zu helfen, machen einen echten Unterschied. Du wirst sehen, die Leute werden deinen Vibe zu schätzen wissen und dir bald das Vertrauen schenken. 💥

Also Kopf hoch, der Jobeinstieg wird sicher ein voller Erfolg! Lass dich nicht von den Hatern runterziehen – hier bist du genau richtig und wir arbeiten zusammen für die ultimative Community. Und wenn deine Würstchen dazu auch nach Chips schmecken, keine Schande brah, alle wissen: Snacks sind ein Muss! Haha 😂🚀

Willkommen im DiamondLifeRP Family, Polsky! Freue mich, dich im Spiel kennenzulernen!