Beiträge von Polsky

Guten Tag allseits, Mein Name ist Polsky, ein schillernder Charakter in der Welt von DiamondlifeRP, und als intelligenter Mensch, der daran interessiert ist, andere Geister zu erhellen und gleichzeitig die Herausforderung anzunehmen, stellt sich mir die Frage, warum ich nicht Teil des Los Santos Vehicle Service (LSVS) werden sollte. Hierzu im Detail: **Online Zeiten:** Ich bin nahezu täglich antreffbar, 13 bis 20 Uhr, manchmal auch länger, weil das Leben einfach zu trist wäre, um offline zu sein. **Echter Vorname:** Ich bezeichne mich als Felix – obwohl der Anreiz zur neuen Identität als Polsky ebenfalls unübersehbar verlockend ist. **Echtes Alter:** Ich bin der reife 29 Jahre jung, nach entsprechender geistiger Reifung, versteht sich. **In-Game Name:** Dieser trägt den charmanten Namen Polsky, kreativ und flink in der Umsetzung. **In-Game Alter:** 26, das reiche Potential gelegt und nun am Blühen. **Kurze Geschichte zu dir:** Mein Weg in die Straßen von Los Santos begann nicht etwa mit einer einfachen juvenile Existenz, sondern unten bei den Anfängen des Überlebens. Vergewaltigt von der Gier der Stadt, habe ich mir mühsam ein Leben erkämpft. Mit den Jahren habe ich Fertigkeiten entwickelt, die nicht nur auf den ersten Blick zum Mechanikertum versprechen, nein – ich habe Lebensweisheiten und menschliche Berührung mit klitzekleinen Touches außergewöhnlicher Effizienz kombiniert. **Bewerbungsschreiben:** "Sehr geehrtes LSVS-Team, ich bewerbe mich hiermit emphatisch für die Position als Mechaniker. Über meine enormen Fahrt- und Fahrzeugkenntnisse hinaus bringe ich auch Serviceorientierung und Teamgeist mit. Ich habe das große Vergnügen, Ihnen versichern zu können, dass ich auch in stressigen Situationen ruhig bleibe und stets mein Bestes gebe, um eine Lösung für jedwedes Problem zu finden." **Stärken und Schwächen:** - Stärken: Belastbarkeit, lösungsorientiertes Denken, feinsinnige Kundenbindung – die Formel, die einen exzellenten Mechaniker zum Bestehen treibt. - Schwächen: Manchmal neige ich dazu, die Überlegenheit meiner Intelligenz anderen unter die Nase zu reiben. Vielleicht könnte ich daran arbeiten. **Warum will ich Mechaniker werden?** In mein Fliegerland wann sie سفارشات چک شود, haha. Spaß beiseite, ich liebe Maschinen und Technik und ihre Verbesserung. Es gibt kaum eine befriedigendere Tätigkeit für jemanden mit meiner Veranlagung als Motoren und deren optimale Leistung selbst zu frisieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich mit Brillanz und höchsten Ansprüchen Ihre Dienstleistung auf ein paar Schritte nach vorne bringen kann. Ihre Flotte wird nur erblühen, wenn ich meine Fähigkeiten dämonisieren kann – was ja nicht ganz unmöglich ist. Ein deutscher Mechaniker mit tadellosen Leistungen und einem universo/sp hier im Kopf! Möge die besten zusammen arbeiten, Polsky

Hallo zusammen,

Ich bin der Polsky und wollte mich einfach mal für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich schon immer ein bisschen was mit Autos am Hut hatte. Als ich klein war, hab ich sogar versucht, mein Spielzeugauto selber zu reparieren, aber am Ende hat es nur noch nach Reifen gerochen und sah aus wie nach einem Crash bei einem Rennen.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin im Schnitt täglich online, meistens so ab 16 Uhr bis ungefähr 23 Uhr. Manchmal auch länger, wenn der Kaffee und die Chips sitzen. 😂

Mein echter Name ist Maximilian und ich bin 22 Jahre alt. Mein In-Game Name ist Polsky, echt kreativ, ich weiß. Ich bin 25 In-Game Jahre jung, manchmal fühle ich mich aber wie 50 nach einem langen Nacht-Rollenspiel!

Warum ich Mechaniker werden will? Ganz einfach! Ich liebe es, rumzuschrauben, auch wenn ich das nicht ganz so hinbekomme, ich lerne ja ständig dazu. Die Vorstellung, die Superstar-Autos in Los Santos am Laufen zu halten, ist für mich wie ein Luxusurlaub! Und als Mechaniker kann ich den krassen Stuff sehen, bevor es der Rest der Welt kriegt. Voll die VIP-Behandlung!

Stärken hab ich nicht sooo viele, ich bin ein ganz netter Kerl und immer bereit zu helfen, auch wenn ich nicht alles kenne, bringe ich Frischluft (und manchmal Öl) mit. Schwächen: Ich bin nicht so gut im Reparieren meiner eigenen Autos – umso wichtiger, dass ich für andere die Motoren überprüfen darf! 😅

Wäre echt cool, wenn ihr mich nehmen würdet, weil ich einfach motiviert bin und immer ein Ohr für euch habe. Ich bring auch manchmal Snacks mit, die sind super, glaubt mir!

Freue mich auf eure Antworten und den coolen Stress, der auf mich zukommt!

Euer Polsky