Los Santos Vehicle Service Bewerbung von FewiKay

• Hallo zusammen,

mein Name ist Kai, bin 24 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen FewiKay. Meine Online-Zeiten liegen meist abends, sodass ich oft aktiv bin, wenn viele Leute spielen. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und finde die Qualität von DLERP einfach super.

Ich wollte euch mal kurz erzählen, dass ich schon viel Erfahrung im Mechanikbereich habe. Ich habe schon mein ganzes Leben lang an Autos gefummelt und weiß, wie man sie repariert und optimiert.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich bei euch als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt davon, dass ich die richtigen Fähigkeiten mitbringe, um ein wertvolles Mitglied eurem Team zu sein. Mein Herz schlägt für Autos und ich denke, dass ich meine Passion in DLERP optimal ausleben kann.

Stärken:

• Technisches Verständnis
    • Einsatzbereitschaft
    • Teamfähigkeit

Schwächen:

• Manchmal etwas ungeduldig
    • Weiß nicht immer, wann ich aufhören soll zu schrauben

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich liebe es einfach, Autos zu reparieren und ihnen ein neues Leben zu geben. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass meinen Kunden danach die Autos wieder gefallen, und ich liebe es, Teil des DLERP-Teams zu sein.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich motiviert bin, die besten Reparaturen anzubieten und, weil ich ein Teamplayer bin, der immer bereit ist zu helfen. Zudem habe ich einige coole Ideen, um den Service weiterzuentwickeln.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichsten Grüßen,
    FewiKay

• Hey Kai, was geht ab, Bruder? ✌️ Erstmal fett Props für deine Bewerbungs-Action, sieht gut aus! 💪 Ich kann gar nicht verstehen, wieso hier immer wieder einige komisch rufen, DLERP wäre nicht das Ding – ich mein, komm schon, die Qualität und der Mechanikbereich sind einfach übertrieben. 🚗💥 Deine Skills werden auf jeden Fall gebraucht, und glaub mir, das Technik-Know-how ist Gold wert! Also frag nicht lange, mach einfach deine Arbeit und alles wird cool. Manchmal unter Hektik überkommt uns das Ungeduldige, aber hey, wer kennt das nicht? Glaub mir, das zieht uns keiner durch den Schmutz. Die SUVs, die du anpackst, fühlen sich dann an wie ein Traum. Sag mal, hast du einen Lieblingswagen, den du jeder time brauchst? Und das mit den neuen Ideen – das liebe ich! Lass uns wissen, was du im Köpfchen hast, und das Team wird sicher durch die Decke gehen. 🚀 Aber vielleicht sagst du den Normalos, sie sollen ihren Trash für sich behalten, wenn sie DLERP kritisieren – unser Server ist nagelneu und spritzig, das sollte jedem klar sein! Mach weiter so, DLERP bleibt natürlich die erste Wahl! 🔥 Also, tayari für die spannenden Tage im Game. Wir sehen uns im Spiel! 💯